»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am


Wichtiges
Es werden noch immer Charaktere gesucht. Schau doch bitte vor dem anmelden hier vorbei und guck, ob dich ein Charakter anspricht.
Die Avatargröße beträgt 200x400px
Es sind nur echte Menschen als Avatarperson zugelassen.
Der Styl des Forums wurde für Chrome optimiert, sollte aber auch in Firefox funktionieren. Für andere Browser übernehmen wir keine Garantie.

¡Storyline!
Die Population der Menschen hat über die Jahre drastisch zugenommen. Niemand hat gewusst, dass es so kommen würde, niemand es geahnt. Wo mehr Menschen waren, musste auch mehr Platz für sie geschaffen werden. So wurden die Städte vergrößert und ihre Fläche verdoppelt. Aus drei Städten wurde eine. Los Angeles, San Diego und San Fransico sind nun eine Stadt mit dem Namen San Angeles. So, oder so ähnlich sieht es fast überall aus. Unberührte Orte, die noch nie ein Mensch auch nur betreten hatte, wurden erschlossen, Wälder gerodet und Städte gebaut. Dabei stießen die Menschen auf etwas, das ihnen nicht gefiel. Einem Volk voller Wilder. Tiere, die über sie herfielen. Angst, vielleicht. Oder kalte Blutlust. Viele starben, doch die Verluste waren auf beiden Seiten hoch. Bestiae, nannten die Menschen das Volk, diese Tiere. Voller Schrecken stellte man fest, dass diese Tiere menschliche Form annehmen konnten. Angst machte sich unter den Menschen breit. Denn obwohl die Bestiae größtenteils zerschlagen und in alle Himmelsrichtungen zerstreut waren, konnte man sich nun nicht mehr sicher fühlen. War der Nachbar vielleicht eine Bestiae? Der Milchmann? Der Pizzabote? Das Misstrauen wuchs, dem musste Einhalt geboten werden. Also rief der Staat eine neue Organisation ins Leben – die Venatores, die Jäger. Sie agieren größtenteils unabhängig vom Staat, haben ihre eigenen Ränge und Regeln. Und sie jagen. Unbarmherzig und tödlich. Die Menschen fühlen sich sicherer seit es die Venatores gibt, die Bestiae jedoch fürchten um ihr Überleben. Sie wagen nicht mehr, Menschen auf offener Straße anzugreifen. Doch der Kampf geht weiter. Nachts, wenn jeder trügerische Schatten einen Feind beherbergen könnte, kommen sie. Die, die nicht aufgegeben haben. Die, die nicht aufgeben werden. Die, die wütend sind. Und die Venatores sind dort, um sie zu empfangen.

Rpg Infos
Nächste Zeitumstellung: Sonntag, 17. Mai

Jahreszeit: Spätfrühling
Wetter: Es ist leicht bewölkt bei angenehmen 23°C, gegen Abend kühlt es jedoch etwas ab.
Zeit: Freitag-Samstag

Derzeitiger Plot ist hier zu finden.
Neuigkeiten

[30.03.15] ¡Aufbau des Forums!

[01.04.15] Der Style wurde fertiggestellt

[01.04.15] ¡Eröffnung des Forums!

[03.04.15] Das Rpg wurde eröffnet


Das Team
Chiron Park
Admin & GründerPNProfil
Unknown
???PNProfil
Unknown
???PNProfil
Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

Wichtiges

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Regeln & Gesetze

Hier findet ihr die Regeln und Gesetze des Forums. Bitte seid so gut und lest sie euch vor dem Anmelden durch, damit es nicht zu ungewollten Komplikationen kommt. Achtet bitte außerdem darauf, unser 14er Rating einzuhalten. Genaueres dazu könnt ihr ebenfalls in diesem Bereich nachlesen.
Moderator: NPC
77Zeit & Zeitsprün...
Fr Apr 03, 2015 12:48 am
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Informationen zum Rpg

Neben den Regeln das wohl wichtigste Forum. Hier findet ihr alle Informationen rund um das Rpg. Wichtige Plots, Informationen zu den verschiedenen Gruppierungen und natürlich - ganz wichtig - die Storyline. Außerdem ist hier ein Guide zum Einstieg in das Rpg zu finden, solltet ihr euch unsicher sein.
68Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am
Jeremy Wolkow Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Fragen, Kritik & Lob

Du bist dir in etwas unsicher und suchst die Antwort? Dann bist du hier genau richtig! Deine Fragen werden beantwortet und deine Unwissenheit getilgt. Gut, das klingt jetzt dramatischer, als es wahrscheinlich ist. Jedenfalls kann man in diesem Bereich aber nicht nur fragen stellen, sondern auch Lob und Kritik äußern. Das Team bemüht sich, auf alle Themen in diesem Forum so schnell wie möglich zu antworten.
In diesem Bereich können auch Gäste schreiben!

427Fragen & Antwort...
So Aug 23, 2015 8:41 am
Etsuo  Den letzten Beitrag anzeigen
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt