»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Outside Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Camper

BeitragThema: Outside Dreams   Fr Apr 03, 2015 1:28 pm


Outside dreams
Style: ANJU @ Colourful peregrine


I could tell you a lot about our story



Das Camp


Wo liegt der Campingplatz eigentlich?
Er liegt abgeschieden von allen Städten in Texas. Viele Kilometer trennen ihn von der ' Zivilisation ' wobei auch die ein oder andere Fahrmöglichkeit vorhanden ist. Doch um sie herum findet man eigentlich nichts weiter außer die weiten Wiesen und Felder.

Wie kam jemand darauf ihn mitten in die Pampa zu platzieren ?
So genau weiß das wohl keiner, natürlich wurde zu Anfangs aber auch über dieses Thema getuschelt. Man sagte das sich der Gründer dieses Platzes einfach einen Ort schaffen wollte an dem er und seine Familie alleine sein konnte. Als dann aber immer neue Gäste kamen hatte er irgendwann die Idee diesen Platz genau dort zu eröffnen.

Wohnmöglichkeiten ?
Natürlich mussten die Camper auch irgendwo unterkommen, doch 100 Leute bekam man nur schwer unter ein Dach. Somit begannen manche sich eigene kleine Hütten zu bauen, sie zu verkaufen und zu erweitern. Andere wiederum besorgten sich ein großes Zelt oder einen Wohnwagen mit dem sie immer weiter reisen konnten. Für die Pflege was Essen und des weitere angeht wurde im Camp gut gesorgt.

Wie schaut es jetzt dort aus ?
Mittlerweile ist der Platz einer der best besuchten Plätze in ganz Texas. Die Leitung wurde immer weiter gegeben, und über die Jahrzehnte sammelten sich neue Leute an. Personen die jedes Jahr wiederkehren, neu sind oder einfach beschlossen dort zu ihr Leben zu verbringen. Das ein oder andere kleine Geschäft hat dort seinen Platz gefunden und sorgt für die passende Verpflegung, wobei auch jetzt noch immer nicht alles da ist was man vielleicht in der Stadt bekommt. Doch dann wäre es ja auch nicht mehr das süße kleine Camp als welches es nun bekannt geworden ist.


Was ist uns wichtig


X FSK 12
X FSK 18 Bereich
X Reallife
X Szenentrennung
X IP eröffnet
X Gastaccount


Folge der Straße


Starseite • Partner • Gesuche • Regeln • Gästebuch



Nach oben Nach unten
 

Outside Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Green Day- Boulevard Of Broken Dreams
» my dreams come alive

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-