»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Teilen | .
 

 Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

BeitragThema: Fragen & Antworten   Di März 31, 2015 11:21 pm

Hier könnt ihr eure Fragen stellen.
Das Team bemüht sich, so schnell wie möglich zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestiae-sumus.forumieren.com
Un-known

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Apr 02, 2015 1:30 am

Hallo zusammen,
ich bin reichlich interessiert daran mich hier in diesem Forum anzumelden, hätte vorab allerdings zwei Fragen auf der Seele brennen. Nachdem ich mich ein wenig im Forum umgesehen habe, habe ich mir natürlich auch die bisherigen Mitglieder zu Gute geführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass ihr derzeit eine leichte Überlast an Männern habt, was mich auch gleich zu Frage 1 bringt:
Sind weitere Männer willkommen oder sollte ich mir überlegen auf ein weibliches Wesen umzusteigen?
Im selben Zuge habe ich gesehen, dass einige der Avatarpersonen offekundig aus dem asiatischen Raum stammen, hauptsächlich die männliche Fraktion. Weiter also mit Frage 2:
Können weitere Asiaten dazustoßen, oder sollte ich meinen Avatar mehr in der westlichen Welt suchen?

Vielen Dank im voraus!
- Unknown
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Apr 02, 2015 1:37 am

Sehr nett von dir, dich vorher diesbezüglich zu erkundigen.
Vielen Dank dafür. :D Aber, falls ich mich nicht verzählt habe - haben wir zur Zeit 4 Männer und 3 Frauen im Forum. Es sind also nicht nicht soo viele mehr. Darum kannst du dich ruhig noch als Mann anmelden, wenn dir der Sinn danach steht.
Und als Avatarperson kannst du auch gerne einen Asiaten nehmen. Ich werde mich nicht das recht herausnehmen, Leute da einzuschränken.
LG

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anael

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Apr 02, 2015 10:37 pm

Hallöchen :)
Ich liebäugele gerade ein wenig damit, mich bei euch anzumelden, vorher hätte ich aber noch ein paar allgemeine und spezifische Fragen.
1. Hat es noch irgendetwas zu bedeuten, dass der Forumsname im Tab "Mystic High" ist oder ist das einfach nur ein Überbleibsel einer früheren Idee? ^^
2. Gibt es schon Plotpläne in absehbarer Zeit? Ich frage nur, weil ich es immer schade finde, wenn ich wirklich Zeit und Herzblut in etwas investiere und dann wird doch nichts draus, weil alles irgendwie doch wieder eingestampft wird (ist mir leider schön öfter passiert).
3. Wäre es rein theoretisch möglich eine Betiae zu erstellen, die in den Reihen der Venators steht? Da gäbe es ja auch verschiedene Möglichkeiten, wo es darauf ankommt, wann und wie die Bestiae von ihrer "Gabe" erfahren. Ich dachte da an ein Waisenkind, das von menschen aufgenommen wird und sich den Venators anschließt, weil es nichts von seiner Herkunft weiß o.Ä.

Ja, und ich glaube, das war's dann auch schon. Schonmal danke für eine Antwort :)
LG, Anael
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Apr 02, 2015 11:02 pm

Hey Anael ^-^
Na, das hört man doch gerne. Neue User sind uns immer herzlich willkommen. :3
Zu deinen Fragen;
1. Haha, da hat es also doch wer gemerkt xD Nein, das da Mystic High steht hat mit dem Forum nichts zu tun. Wie du schon richtig vermutet hast, kommt der Name von einer früheren Rpg Idee. Aber dann ist mir aufgefallen, dass es schon viel zu viele Schulforen und dergleichen gibt, darum wurde kurzerhand einfach alles umgekrempelt.
2. Was Plotpläne betrifft, bin ich sehr flexibel. Ich plane gerne mit den Mitgliedern zusammen und lasse mich von ihren Ideen beeinflussen. Aber wichtige und vor allem spannende Plots habe ich schon im Hinterkopf, ja. Dafür müssen aber erstmal wichtige Charaktere vergeben bzw. besetzt werden. Im Moment wäre das unter anderem der Anführer der Venatores. Bevor ich diese großen Plots aber starte, wollte ich das Rpg erstmal mit kleineren Plots anlaufen lassen, damit sich alle einfinden und Kontakt knüpfen können. Es ist aber Action geplant ;)
3. Hm. Ich wusste, dass ich mich früher oder später mit dieser Frage würde auseinandersetzen müssen. Eigentlich lieber später als früher, aber was solls xD Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht, zu diesem Thema. Es ist einfach klar, dass irgendwann jemand mit der Idee kommt, eine Bestiae in die Ränge der Venatores zu stecken. Und ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich diese Idee nicht unbedingt unterstütze. Ich halte es einfach für relativ unwahrscheinlich, dass die Venatores einfach irgendein daher gelaufenes Kind adoptieren, aufnehmen und ausbilden. Bei ihnen kann nicht einfach jeder mitmachen. Denn bevor man auch nur in den Rang eines Auszubildenen erhoben wird, wird man akribisch überprüft. Es gibt verschiedene Verfahren und Tests, die zeigen, ob sich da eine Bestiae einschleichen will. Sie lassen also Vorsicht walten, denn von innen heraus sind sie angreifbar. Das ist jetzt aber nicht deine Schuld, dass du das nicht weißt. Ich habe vergessen, es zu erwähnen....Danke also für die Erinnerung xD Muss ich gleich mal nachtragen.
Außerdem ist es nicht wirklich eine 'Gabe'. Bestiae sind zu einem gewissen Maß Tiere - vielleicht sogar ganz. Das Tier in ihnen ist die ganze Zeit präsent. Man kann es nicht einfach wegschließen und nicht merken, dass man eine Bestiae ist. ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du bist nicht alt zu enttäuscht, dass Bestiae in den Rängen der Venatores nicht möglich sind.
Und natürlich, dass du dich trotzdem anmeldest ;3
LG

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anael

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do Apr 02, 2015 11:08 pm

Danke für die Antwort. Das mit meiner Idee ist nicht so schlimm, ich hab da schon eine neue. Das gibt mir nämlich die Möglichkeit einen meiner alten Charaktere wieder aufleben zu lassen, der zwar eigentlich mal ein Engel war und zwei Wandlertiere hatte, aber dann wird halt eins gestrichen ^^ Ehm, joa, ich geh mich mal anmelden :D
Nach oben Nach unten
Jehan

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 05, 2015 12:13 am

Hallöchen! x)

Ich hab euer tolles Forum grad entdeckt und oooh die Story klingt schonmal sehr awesome, wirklich xD Ich liebe solche Sachen total! Ich bin allerdings nicht gaaanz so vertraut mit forumieren und ein kleines bisschen, naja, overwhelmed, wenn ihr wisst was ich meine. :D

Deswegen schreibe ich hier und wollte fragen wie wo was ich anfangen soll, weil ich würd mich echt gern anmelden und ja, ein paar Tipps zum einsteigen in euer Forum wären supi ^-^ (Also kein Einstieg in RPG's an sich, da hab ich Erfahrung, keine Sorge xP)

Alles Liebe,

Jehan
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 05, 2015 12:15 am

Uh ~ Mornin :3
Also, eher Mittag. But who cares :D
Hier findest du, glaube ich, was du suchst.
Sollte trotzdem noch irgendwas unklar sein, schrei einfach ;3

Liebe Grüße

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jehan

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 05, 2015 12:28 am

Uuuh dankeschön, das ist schon mal wirklich hilfreich! :3

Was ich noch fragen wollte: Soll ich dann zuerst bei den Gesuchen gucken ob ich irgendwen erstellen könnte? Oder ist es egal ob ich ein Gesuch oder einen selbst ausgedachten Charakter erstelle? x) Und könnte ich vielleicht ein bisschen Hilfe mit einem ausgedachten Charakter kriegen ehehehe he

Alles Liebe,

Jehan
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 05, 2015 12:31 am

Mhmm ~
Natürlich kannst du erst bei den Gesuchen vorbei schauen. Es gibt sicher einige, die sich freuen würden, wenn ihre Gesuche erfüllt würden :3 War das richtiges Deutsch? Klang irgendwie falsch...well. *shrugs*
Und natürlich bekommst du Hilfe ;3 Ich helfe bei so gut wie allem *eyebrow wiggle*

LG

Edit: Wenn dich kein Gesuche anspricht, darfst du aber klar auch gerne nen eigenen Char machen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jehan

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 05, 2015 12:48 am

Ich muss auch mal kurz anmerken, dass ich es total awesome finde hier so schnell antworten zu kriegen auf meine komischen Fragen! :3 Bei anderen Foren hab ich teilweise Wochen gewartet bis sich irgendjemand meiner erbarmt hat xDD

Also danke dafür! ^-^


Und ich glaube ich hab ein Gesuch gefunden, das mir gefällt. x) Ich würd gern die Zwillingsschwester für Ophelia Snow erstellen, wenn es okay ist (und ich nicht zu spät dran bin xD).

Aber vielleicht mach ich mir ja irgendwann noch 'nen zweiten Charakter und dann werd ich deine tolle Hilfe auf jeden Fall (nochmal) beanspruchen! ;3

Alles Liebe,

Jehan
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   So Apr 05, 2015 12:49 am

Jaahaw. Meine tolle Hilfe *smirk*
Sorry. o3o

Eh. Du kannst dich ja mal unter dem Gesuche melden - falls du das nicht schon getan hast. Aber ich glaube, Ophelias Schwester ist noch frei.

Also dann ~ ich freue mich auf dich :3

LG

Edit: Schnelle Antworten sind nur ein Vorzug dieses Forums. ;3 :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mylion

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Mai 11, 2015 6:06 am

Woah, ich hab gerade voll den Schock bekommen, als ich eure "Smilies" hier gesehen hab ... xD

Zu meinem eigentlichen Thema: Ich hab hier seid ... joa, zwei/drei/vier Tagen eine noch recht lockere Charakteridee im Kopf und könnte mir vorstellen, die bei euch auszubauen. Ob das von eurer Seite genauso aussieht, sei mal dahin gestellt ... dazu komm ich später xD Aber ich hätte da vorher ein paar Fragen. Nicht, dass ich mich jetzt ins Basteln stürze und am Ende pass ich hier gar nicht her ;) Also:

1.) 36 Mitglieder? *augen theatralisch verdreh* *hand an die stirn* *in ohnmacht fall* Theoretisch gesehen ja ein gutes Zeichen, aber ich seh mich hier schon unter einer drei Seiten langen Namensliste hoffnungslos begraben xD Sind das alles einzelne Spieler oder legt ihr einfach viel Wert auf Mehrcharaktere? Im ersten Fall müsst ihr mir euer Geheimnis verraten xD Sooo alt ist das Forum ja nun nicht ... und im zweiten Fall: Gibt's hier irgendwo 'ne Liste, sodass ich mich (nachher) ein bisschen zurecht finden könnte?

2.) Wie alt sind eure Charaktere so im Schnitt?

3.) Mein Charakter ließe sich zwar in der Hinsicht noch umgestalten, würde aber vermutlich ein normaler Mensch oder Venator werden, eher ersteres. Wie sähen die RPG-Einstiegsmöglichkeiten da aus? Euer Plot ist etwas wage formuliert ;)

4.) Eh ... wo genau spielt ihr noch mal? xD Ich erinnere mich an das "Amerika" in der Storyline, den Rest hab ich entweder gerade verplant oder nie zu Gesicht bekommen :/

5.) Gibt es neben "den üblichen" Punkten irgendwelche Besonderheiten in eurem Steckbrief, die tiefer gehende Planung benötigen? Ich weiß, dass ich zwei Wochen Zeit hab, aber ich werd ungern überrumpelt xD

6.) 'ne etwas allgemeinere Frage: Euer Zeitsystem ist mir so noch nicht untergekommen. Ich bin zwar motiviert, das auszuprobieren, stell's mir aber auf Dauer ziemlich verwirrend vor^^ Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?

So ... der Vollständigkeit halber müsste es eigentlich noch eine Frage Nr. 7 geben, aber wir wollen's ja nicht übertreiben ... am Anfang :D
Ich freu mich schon auf eure Antwort. *klischeehaft* Bis dann ;)
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Mai 11, 2015 6:36 am

Guuuten Abend erstmal ~
Es ist doch Abend? Meh, schätze ab sechs kann man das sagen.
Schön auf jeden Fall, dass du Interesse bekundigst :D

1) Moi.  Hm. Das ist eine gute Frage. Eh, der größte Teil sind tatsächlich verschiedene User, glaube ich. Allerdings sind davon ja auch schon einige wieder inaktiv...*sigh* Ich sollte wohl mal ausmisten. Well.
Eine Liste gibt es tatsächlich nicht, nur ein Feld im Profil. Aber wenn es dein Wunsch sein sollte, kann ich natürlich eine Liste anlegen. Habe mich bis jetzt wohl nur immer erfolgreich gedrückt...bzw. einfach vergessen/nicht dran gedacht. Ein hoch auf chaotische Admins - yay! ...I'm sorry.

2) Ich glaube fast, dass keiner jünger als 17 ist. Wenn ich es richtig im Kopf habe....kann mich aber auch irren. Da habe ich den Überblick schon lange verloren :D Der älteste Charakter ist, glaube ich, 27. Aber auch da kann ich mich irren. Und irgendwie beschleicht mich gerade so das leise Gefühl, dass ich das auch tue...*badpokerface* Auf jeden Fall bewegen sich die meisten Charaktere so im Schnitt im alter von Anfang 20. Ich betone erneut; falls ich mich nicht irre. Auf alle Angaben keine Gewähr. Eigentlich ist so ziemlich alles vertreten. Das ich auch hier nur glaube, muss wohl nicht erwähnt werden? Gott, ich bin so ein Schussel. *shame*

3) Mit dem Einstieg das wäre kein Problem. Es gibt sogar noch ein paar Leute, die einen Postpartner suchen und von einem weiß ich es dieses mal sogar sicher :D Die richtige Aktion kommt wohl erst Ende des Monats.  Im Moment hat das Chi-Teil (le me) nämlich ein bisschen viel Stress, wegen der Klausurenphase. Bis dahin ist das mit dem Einstieg eigentlich kein Problem. Selbst sollte es noch klappen.

4) San Angeles. Ein Zusammenschluss aus den Städten San Francisco, Los Angeles & San ...äh schlag-mich-tot-ich-habs-vergessen. Ja, einen professionellen Eindruck machen, kann ich.  San Diego, genau.

5) Besonderheiten? Naa. Nicht das ich wüsste. Und ich muss es ja wissen. Bzw. sollte ich es wissen...v.v

6) Well. Ich hatte ehrlich gesagt ein kleines Problem, wie ich das jetzt eigentlich mit der Zeit machen soll. Ich wollte  niemanden einschränken oder irgendwie im Rpg behindern, da es ja durchaus Tiere gibt, die z.B. nachtaktiv sind. Und wenn ich dann sage: "Es ist Freit der so und sote, 15 Uhr und die Sonne lacht ~ geht vor die Tür Kinder!" Können diese Leute ja nicht schreiben. Die einfachste Lösung wäre wohl tatsächlich Szenenplay gewesen, aber da war das Forum schon erstellt und die User schon angemeldet. Also habe ich es halt so geregelt, wie es momentan ist. Probleme gab es damit bis jetzt noch nicht - zumindest hat sich keiner beschwert und im Rpg hat es bis jetzt geklappt. Glaube ich, haha ~ *Professionalität pur*

Die siebte Frage darfst du jetzt auch ruhig noch raushauen ;D
Ich hoffe einfach mal, dass ich dich mit meiner Professionalität nicht verschreckt habe.

Liebe Grüße ~

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.




Zuletzt von Chiron Park am Mo Mai 11, 2015 7:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mylion

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Mai 11, 2015 7:18 am

Ooooooh ... *hochscroll* Verdammt, ich hab echt keine Begrüßung xD Dann jetzt nachträglich: Guten Abend :D Und ja, es ist Abend ;)

1.) Ach du liebes Bisschen xD Wie habt ihr die denn alle hier hergekommen? Vorschlaghammerwerbung?^^ Ich kenn (aktive) Foren, die kommen im Leben nicht über 10 xD
Also ich würde dann tatsächliche für ’ne Liste plädieren. ... Haha, wenn ich mir das so überlege, könnte ich die sogar selbst machen, für den Fall, dass ich mich anmelde ;) Hast hier einen totalen Listen-Freak vor dir. Außerdem hab ich dann gleich einen Grund, hier alle anzuquatschen :D Nur so ’ne Idee.

2.) Also in den Zwanzigern?  Mhmm, okay, das passt mir in den Kram xD Gibt es dann bestimmte Berufe/Berufsfelder/Treffpunkte oder macht einfach jeder so sein Ding?

3.) Ich meinte das eher in die Richtung: Setz ich meinen Charakter einfach mit dem nächstbesten Partner auf die Straße? Oder gibt es konkret irgendetwas, wo er hingehen/sich anschließen/mit dem er sich beschäftigen könnte? Aber Postingpartner sind natürlich immer gut :D
„Selbst sollte es noch klappen.“ – Ehm, fehlt da ein Wort?^^
... Ich bin mal so frei und wünsch dir viel Spaß & Glück bei deinen Klausuren. Kann man nie genug haben.

4.) Aaaahh, das kommt mir bekannt vor ;)

5.) Okay, sehr schön =)

6.) Ich versteh, was du meinst. Habt ihr da wen, der irgendwie ein bisschen den Überblick behält? Ich mein, wenn 36 Leute an 18 verschiedenen Orten zu 18 verschiedenen Zeiten spielen ... wow xD Aber wie gesagt, ich würd’s auf jeden Fall ausprobieren.

7.) So denn, auf eigene Gefahr :D Aber ich muss aufpassen, sonst kannst du aus meinen Fragen gleich ’ne ganze FAQ-Liste basteln. (Kein Scherz, echt schon vorgekommen^^) Ihr habt so riesige Megacities, wenn ich das jetzt richtig nachgelesen hab. Kaum noch Natur. Und die Venatores als vom Staat unabhängige mächtige Organisation. Sonst alles wie gehabt? Politisch, technisch, gesellschaftlich ...?

Hehe, eher im Gegenteil :D Die Verplanten zählen zu den besten. Ist immer ein bisschen Gradwanderung, aber wenn man es richtig macht, kriegt man tolle Antworten/Posts/Organisierungszeugsdingses/was auch immer man will ;)
Nach oben Nach unten
Etsuo

BeitragThema: Casual Affair - Gruß   So Aug 23, 2015 8:41 am



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fragen und Antworten
» Verrückte Fragen und Antworten
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» Frage zu Hyalurongel
» Quiz - Kennst du die Türkei?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Wichtiges :: Fragen, Kritik & Lob-