»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Die Werwölfe von Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:11 am

Genau das dachte ich mir auch! Allerdings konnten die sich nicht absprechen oder durften die Werwölfe wissen, wer die anderen Wolfis sind?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:11 am

Sich selbst! Also, ich verdächtige Fefe >:D Sie hat sich selbst 3 Punkte gegeben, damit sie als WERWOLF an die Macht kommt. Erscheint das logisch?
Jedenfalls hab ich ihr 3 Punkte gegeben, weil ich dachte, sie hat das Spiel richtig verstanden. (Ich hielt es für sinnvoll, jemanden als Bürgermeister zu haben, der einen Überblick hat.)
Das gleiche bei Yun.
Justine hab ich einen Punkt gegeben, weil ich mich da gerade mit ihr im Chat unterhalten hab.
So, wie siehts bei euch so aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:13 am

Sollte es mehrere Wölfe geben, wissen die voneinander ^^ Sie dürfen sich auch untereinander besprechen.

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:17 am

Also, ich denke, ich werde demnächst noch deshalb gelyncht, weil ich keine guten Erklärungen liefere xD Dann wollen wir mal.
Ich hab mich selbst gewählt, weil ich mich weder für besonders fähig, noch für besonders unfähig halte. Ich hab mir selbst mehr vertraut als allen anderen, also hab ich mich gewählt - scheint logisch, oder? Wem kann man schon noch vertrauen in so einem Dorf?
Ezra habe ich gewählt, weil ich Ezra auch für vertrauenswürdig halte. Warum auch immer mein Gefühl mir das gesagt hat. Ich traue Ez einfach nichts schlimmes zu.
Und Riley hab ich gewählt, weil ich noch wen brauchte und sie von den verbleibenden zu wählenden am ehesten kenne. Die ganzen Asiaten verwechsel ich ja immer, ihr kennt mein Problem :D

Ich verdächtige mich selbst also nicht... eigentlich finde ich die 3-Punkte-Wähler für Isaac recht verdächtig oder aber Falk, weil von da die Idee kam, dass die sich abgesprochen haben könnten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:22 am

Falk finde ich ebenfalls verdächtig, aber eher, weil er auch dir 3 Punkte gegeben hat. Klar, das hab ich auch gemacht, aber trotzdem, wenn die Wölfchen voneinander wissen, könnte das ja extra gewesen sein. Wobei, ich glaube auch irgendwie nicht, dass sich am Anfang besonders viel abgesprochen wurde.
Außerdem:
Falk schrieb:
also uns ehrenhafte Bürger

Mhmm. MHM! *Sherlock-Modus-an*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:25 am

Meine Erklärung ist, dass ich euch alle gar nicht kenne und gewürfelt habe xD soll ich mich deshalb jetzt etwa verdächtigt fühlen? Und ein Bürgermeister, der keinen Sarkasmus versteht ist mir suspekt, ist das wirklich Fähigkeit, oder steckt da etwa etwas anderes dahinter?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:27 am

Okay, das ergibt schon Sinn. Aber es direkt abzustreiten macht es auch verdächtig *Nicht-vorhandenen-(Frauen-)Bart-zwirbel*
Hier sollten mal mehr als nur wir 3 diskutieren, das bringt ja auch nicht viel :D
Und Sarkasmus ist wirklich ab und an schwer zu erkennen, mh.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:28 am

ich hab unstrategisch gewählt o: Issac mag ich, dich mag ich und....wer war der letzte ? Haha kp :`D Im normalen spiel würde man jtz sowas sagen wie "ich hab das und das gehört" Iwer muss ja gelyncht werden. Ich bin für Daunti wegen dem Namen o: Das sagt alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:29 am

Wieso wegen dem Namen? Das hat ja wohl mal gar nichts damit zu tun. Die gesamte Wolkow-Familie besteht für Ez und mich aus Mördern - danach würde ich nicht gehen, Freundchen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:29 am

*lehnt sich zurück* Nun meine Herren - meine Damen - wir reden hier immerhin von Mord, darum können wir nicht würfeln wie um eine Bürgermeisterwahl. Nun obwohl, diese ist trotz allem wohl unser einziger Anhaltspunkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:30 am

you got it.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:32 am

*steckt sich die Pfeife in den Mundwinkel* Isch würde meinen, wir müschen mal ernschthaft überlegen, wer hier verdächtisch kommt *Pfeife auf den Tisch leg* Das ist ja nicht zum aushalten.
Nochmal zusammengefasst: Zwei Theorien. Entweder die, die Isaac nicht gewählt haben oder die, die Isaac gewählt haben... Die könnten sich abgesprochen haben, wobei es eigentlich beim ersten Spiel und bei der ersten Wahl unwahrscheinlich ist, dass soweit im Vorraus gedacht wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:33 am

haha. Klar ich töte meine Joi. Nope.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:33 am

wobei...hm. oke doch wäre plausibel. but nope.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:34 am

Guter Ansatz, nur haben wir eine 50/50 Chance. Und mit Menschenleben spielt man nun einmal nicht (oder etwa doch? xD) nur so kommt man nicht weiter. Aber ich bleibe meiner Theorie, das Wölfe Rudeltiere sind und gemeinsam Entscheidungen treffen. und zwar nicht defensiv, sondern offensiv. Das heißt, sie haben gewählt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:34 am

Dann bin ich mal für Tscheremi. Er hat Isaac gewählt, und:

Jeremy Wolkow :
i´m a werewolf.
[19:31:54]

Er hat gestanden.
Nein, ernsthaft, Tscheremi du hast keinen ordentlichen Grund genannt, warum du Fefe verdächtigst. Also ist es fast, als wolltest du einfach irgendwen verdächtigen. Aber wir müssten auch auf die ruhigen hier achten, also Riley und Justine und alle ~
edit:
PLUS du hasst Jason Derulo, der einzige, in freier Wildbahn auftauchender Feind der Wigglewölfe.


Zuletzt von Ezra Xelin am So Apr 12, 2015 6:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:35 am

oke grund: ich glaub nicht dass du einer bist. Er hat dich verdächtigt. also glaub ich dass er einer ist :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:35 am

Werwölfinnen? Nachdem ich angefangen habe Grimm zu sehen und da Frauen krallen haben ist das doch plausibel, nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:37 am


Puh, ihr Spammer

also ich spiele das Spiel zum ersten Mal, dementsprechend habe ich auch gevotet. Völlig unstrategisch. Deswegen sind meine Begründungen auch so geistreich gewesen. Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Schimmer, wen ich verdächtigen soll... weil selbst wenn mir jemand aufgefallen wäre, dann ja nur aufgrund irgendwelcher Vermutungen @.@ und da auch noch nicht alle ihren Senf dazu gegeben haben, kann's ja auch einer von denen sein die noch nichts dazu gesagt haben. Puh. Schwierig? o.ô

-sich die restliche Diskussion mal anschau- und von denen die diskutieren weiß ich auch nicht, schon interessant, dass es Leute gibt, die so schnell Verdächtigungen aussprechen können >.< -fällt das viel zu schwer-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:37 am

oh oh dann bitte alles zitieren ez :
Jeremy Wolkow[19:31,54]sarakasm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:38 am

undddd: ich hasse jason derulo we seine lyrics kacke sind. and now WIGGLE WIGGLE WIGGLE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:39 am

Ist ja schön, dass ihr so einen Spaß habt.
Aber wenn ihr bitte beim Thema bleiben könntet. Und Emy, es gibt nen Edit Button *mit Stock piks*
o3o

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:40 am

STAHP SPAMMING, Tscheremi! xD One post per person like one psychopath per TARDIS ^^

Ich denke, wir sollten warten, bis sich die anderen auch mal zu Wort gemeldet haben, sonst hat das doch keinen Sinn, liebe Bürger :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:41 am

I love spaming o: Let me :`(



EDIT: wheres the edit button.
edit: Hat sich erledigt. sfz. *brav sei*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:48 am

Gute Idee, und tze Tscheremi ~ xD
Ich würde sagen, am besten fasst irgendwer (Toll, ich bin Bürgermeister.)
Am besten fasse ich das alles mal zusammen:
Werwölfe wissen von der Existenz der anderen und können sich untereinander absprechen
Größe des Rudels ist noch unklar
"Zwei Theorien. Entweder die, die Isaac nicht gewählt haben oder die, die Isaac gewählt haben... Die könnten sich abgesprochen haben, wobei es eigentlich beim ersten Spiel und bei der ersten Wahl unwahrscheinlich ist, dass soweit im Vorraus gedacht wird."
"Aber ich bleibe meiner Theorie, das Wölfe Rudeltiere sind und gemeinsam Entscheidungen treffen. und zwar nicht defensiv, sondern offensiv. Das heißt, sie haben gewählt"
Verdächtigungen
Weiter unten ~


Zuletzt von Ezra Xelin am So Apr 12, 2015 9:59 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   

Nach oben Nach unten
 

Die Werwölfe von Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Forenspiele-