»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Die Werwölfe von Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
avatar
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:49 am

So viel zu es fällt mir schwer wen zu verdächtigen, aber ich find Jeremy so langsam dann doch etwas verdächtig :'D
Aber weil er eben so spammt und irgendwie auf mich wirkt, als wolle er damit vom Eigentlichen ablenken :/ sorry Jeremy, aber ich will nicht gefressen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:52 am

Nun dreht mir halt einen Strick drauß, dass ich euch alle beschützen will. Aber da wir spezifischer werden müssen springe ich jetzt trotz des Risikos weiter verdächtigt zu werden auf den Tisch und zeige mit dem Finger auf Chan, da dieser mir zu professionell und kalt an all das herangeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:52 am

ich spame immer o: hab doch gar nix gemacht o. nur ez verteidigt .-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:54 am

Verdächtigungen - Falk
- eigentlich finde ich die 3-Punkte-Wähler für Isaac recht verdächtig oder aber Falk, weil von da die Idee kam, dass die sich abgesprochen haben könnten ^^ Fefe
- Auch wenn er es jetzt wieder zurück genommen hat, war es einfach auffällig, dass er doch ohne ein echtes Argument auf mich los gegangen ist. [...] Wenn jemand anfängt wahllos zu verdächtigen, ist er eben verdächtig :/ Chanie
Verdächtigungen - Fefe
- Sich selbst! Also, ich verdächtige Fefe >:D Sie hat sich selbst 3 Punkte gegeben, damit sie als WERWOLF an die Macht kommt. Erscheint das logisch? Ezra
- Ich bin für Daunti wegen dem Namen Tscheremi
Verdächtigungen - Ezra
- Und ein Bürgermeister, der keinen Sarkasmus versteht ist mir suspekt, ist das wirklich Fähigkeit, oder steckt da etwa etwas anderes dahinter? Falk
Verdächtigungen - Tscheremi
-  Tscheremi du hast keinen ordentlichen Grund genannt, warum du Fefe verdächtigst. Also ist es fast, als wolltest du einfach irgendwen verdächtigen Ezra
- So viel zu es fällt mir schwer wen zu verdächtigen, aber ich find Jeremy so langsam dann doch etwas verdächtig :'D
Aber weil er eben so spammt und irgendwie auf mich wirkt, als wolle er damit vom Eigentlichen ablenken Chanie
- Auch wenn er immer spammt, war vor allem sein 'Tötet mich ruhig' für mich auch wieder auffällig, weil das so wirkt als würde er versuchen die Notbremse zu ziehen indem er so tut, als würde es ihm nichts ausmachen... Chanie
- ich hab alles überflogen und muss sagen, dass ich Jeremy verdächtig finde, weil sie so gleichgültig wirkt. Könnte auch auf die Hexe hindeuten, oder nicht, Kinder? Fefe
- Entweder will Tscheremi also getötet werden oder will uns so sehr verwirren, dass wir ihn am Leben lassen und uns dann der Reihe nach vernichten. Fefe
Verdächtigungen Chanie:
- [Zurück gezogen] [...] trotz des Risikos weiter verdächtigt zu werden auf den Tisch und zeige mit dem Finger auf Chan, da dieser mir zu professionell und kalt an all das herangeht. Falk


Zuletzt von Ezra Xelin am So Apr 12, 2015 7:29 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:55 am

Professionell und kalt? x'D Hast du dir meine beiden Posts wirklich durchgelesen, oder suchst du jetzt panisch nach wem, der keine Ahnung hat?

Ja gut, ich kenn dich nicht gut genug, sonst hätte ich das vielleicht gewusst mit dem spammen, fiel mir halt als Einziges auf bisher x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:57 am

Ich trag alles oben in die Liste ein, was noch so aufkommt, also könnt ihr da immer schauen :D
Und ja, Falk, du läufst so echt Gefahr, weiter verdächtigt zu werden .-. Ich bleib aber bei meiner Tscheremi-Theorie (Sorry Jem! Nimms nicht persönlich, ich will dich nur vor dir selbst beschützen :D) einfach, weil das wirklich verdächtig ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 6:59 am

Aber ich kann mich nicht mehr zurückziehen, nicht wahr? Das würde es nur schlimmer machen. Man steht seinen Mann und stirbt notfalls auch wie einer. Meine Theorien sind sowieso bis jetzt abgeschlossen und ich wäge weiter ab, auch wenn ich schon jetzt zugeben muss, dass es bei Chan übereilt war ;) guter Schlag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 7:03 am

ich glaub das argument mit den wähler punkten blöd. noch blöder als namen. nach wie vor kommt ez mir sehr objektiv vor. ich geh einfach davon aus dass sie unschuldig ist. okay...ich hab ehrlich gesagt kein plan ob es daunti ist also...dont care about it. in wirklichkeit kann man ja niemanden ausschliessen oder verdächtigen -es sei denn man ist die seherin oder isaac vielleicht-. eure argumente gegen mich sind genauso berechtigt wie die gegen jeden anderen....also könnt ihr mich töten, wenn ihr die konsequenzen riskieren wollt oder könnt. ich verfolge die disskusion jtz stumm und melde mich erst wieder wenn ich nen konkreten verdacht hab^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 7:10 am


Also meine Verdächtigungen fallen derzeit auf

Falk: Auch wenn er es jetzt wieder zurück genommen hat, war es einfach auffällig, dass er doch ohne ein echtes Argument auf mich los gegangen ist. Vielleicht fühle ich mich auch nur persönlich gefährdet von ihm, keine Ahnung - aber ist jetzt eben so >.< Wenn jemand anfängt wahllos zu verdächtigen, ist er eben verdächtig :/

und weiterhin auf

Jeremy: Auch wenn er immer spammt, war vor allem sein 'Tötet mich ruhig' für mich auch wieder auffällig, weil das so wirkt als würde er versuchen die Notbremse zu ziehen indem er so tut, als würde es ihm nichts ausmachen...

- melde mich wieder wenn sich da was ändert -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 7:20 am

Also, ich hab alles überflogen und muss sagen, dass ich Jeremy verdächtig finde, weil sie so gleichgültig wirkt. Könnte auch auf die Hexe hindeuten, oder nicht, Kinder? Wir sollten die anderen Rollen auch mal in Betracht ziehen, obwohl das schwierig ist, da ja wahrscheinlich nicht alle vertreten sind, weil wir nur so wenige sind.
Also entweder will uns Tscheremi verwirren oder hat ein schlechtes Pokerface
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 7:21 am

haha. oke das ist echt witzig :`D tja...wer weiss wer weiss? :`D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 7:25 am

Entweder will Tscheremi also getötet werden oder will uns so sehr verwirren, dass wir ihn am Leben lassen und uns dann der Reihe nach vernichten. *fasst das nochmal richtig zusammen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 7:27 am

Tscheremi, das ist echt nicht hilfreich xD
Naja, also Isaac war ja der Angsthase, der relativ weit unten in der Liste ist, also würde ich sagen, dass die Rollen schon relativ verteilt sind, obwohl wir so wenige sind.
Das Mädchen könnte also auch dabei sein.
ODER
Tscheremi ist Walter. Und Walter ist lebensmüde. Ow man.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 9:19 am

*hat bis jetzt geschwiegen (Schule nervt xD)*
Joah... Also...
*spielt zum ersten Mal, also kein Plan xD*
Ich frage mich gerade, was das ganze mit der Bürgermeisterwahlen zu tun hatte... *auf vorherige Seiten glubsch* Ich meine es ist eine 50:50 Chance, dass geplant war, nen Werwolf als Bürgermeisteri zu machen, aber inwiefern das mit dem Rest zusammenhängt... ^^

Jeremy ist gerade verdächtig? Wieso? *raffts nicht* kann mir das mal irgendwer erklären? *voll dumm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 9:20 am

Ich hab ne Liste gemacht mit den ganzen Verdächtigungsteilen, ne Seite vornedran, kannst du überhaupt nicht übersehen :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   So Apr 12, 2015 9:57 am

Du hast da allerdings zwei Listen - könnte ein bisschen irritierend sein o.o würde eine editieren und durchstreichen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Mi Apr 15, 2015 8:35 am

Soo, ich denke wir sollten langsam mal abstimmen, nich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Mi Apr 15, 2015 11:29 pm

mhm, denk' ich auch ~
werden die Abstimmungen wieder an Chi geschickt oder hier gepostet? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Do Apr 16, 2015 6:53 am

I'm sorry. Schhool catched me  flat-footed o3o
Sodele.
Jaja. Wenn nicht mehr das Bedürfnis besteht, zu diskutieren und ihr keine Verlängerung braucht ( die ihr ja eh schon hattet, dank meiner Unzuverlässigkeit xD ) bitte ich euch, mir eure Wahlen für die Lynchung zu schicken.
Und Ez, denk daran, dass du als BM mit 6, 4 & 2 statt 3, 2 und 1 Punkt wählst ;3

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.




Zuletzt von Chiron Park am Do Apr 16, 2015 7:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Do Apr 16, 2015 7:08 am

Beste Art einen Wahlkampf zu gewinnen : Tu so als seist du ein Werwolf *__* merk dir das ez :`D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   Sa Apr 18, 2015 4:28 am

Kindas. Ich will ja nicht nerven oder so (also doch, eigentlich schon), aber ich habe gerade mal 4 Wahlen °-°
Ich bitte alle, die mir noch keine Pn geschickt haben, dass noch zu tun. Wenn möglich, zeitig o3o
Danke für die Aufmerksamkeit.
*tanzt davon* ~('-')~

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Werwölfe von Düsterwald   

Nach oben Nach unten
 

Die Werwölfe von Düsterwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Forenspiele-