»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Paris, Die Stadt der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paris.

BeitragThema: Paris, Die Stadt der Liebe?   Do Apr 09, 2015 12:12 am



storyline


Ängstlich betrat sie den Raum, voller Regale, die voller Schriftrollen waren. Sie ging bis ans andere Ende des Raums, sah sich dort kurz suchend um, nahm eine der Schriftrollen in die Hand und verließ fluchartig den nur schwach beleuchteten Raum. So schnell sie konnte lief sie die Treppen wieder hoch und in das Zimmer ihres Bruders. "Hast du's?", fragte er sie leise. Man konnte sich nie sicher sein, ob man belauscht wurde und sollte das der Fall sein, konnte das fatale Folgen für die ganze Menschheit haben! "Ja, ich hab's.", antwortete sie, bevor sie die Schriftrolle aufrollte und leise vorlas was darauf geschrieben stand.

"Dunkle Zeiten stehen bevor. Ein großer Krieg wird im nächsten Jahrhundert beginnen. Einzig und alleine zwei Engel und zwei Vampire können es gemeinsam verhindern. Dabei müssen sich Bruder und Schwester gegeneinander stellen und ein großes Chaos wird entstehen. Es wird einige Opfer geben müssen."

Verwirrt schaute sie zu ihrem Bruder auf, welcher sie aufmerksam musterte. "Was bedeutet das?", fragte sie leise und schaute sich ängstlich um. Seufzend stand er auf und zog seine kleine Schwester in seine Arme, bevor er murmelte: "Ich weiß es nicht..."




Short facts


- Wir sind ein Reallife-Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 500 Zeichen
- Wir spielen im Jahr 2014
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
- Wir sind ein NC 14 Forum

Quicklinks:
Forum
Regeln
Storyline und Plot
Informationen
Listen
Gesuche
Partnerschaftsanfragen
Unsere Partner


Banner

Code:

[URL=http://paris-love-town.aktiv-forum.com][IMG]http://fs2.directupload.net/images/141226/5r4sqgpm.jpg[/IMG][/URL]
We need no Wings to Fly

Nach oben Nach unten
 

Paris, Die Stadt der Liebe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Stadt kassiert Drogengeld ein
» Es is Sommer in der Stadt
» Verlorene Maya Stadt Holtun
» Papier-Modelle
» Pariser Kartoffeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-