»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Love and Hate.. and such a fine line..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Love and Hate.. and such a fine line.. Empty
BeitragThema: Love and Hate.. and such a fine line..   Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:57 pm





Jeder braucht seine Gefährten

Lias Leben wird zum größten Teil von diesen zwei Personen bestimmt. Ihrer Zwillingsschwester, die sie in so ziemlich allen Aspekten ergänzt und ihr Fels in der Brandung ist. Und die Liebe ihres Lebens, welcher sie doch am liebsten den Kopf abreißen würde. Wunderbare Voraussetzungen für ein unbeschwertes, glückliches Leben.


Die große Hassliebe des Jahrhunderts

NAME: Jackson / eigentlich egal; frei wählbar
GESCHLECHT: männlich
Avatar: Xaiver Samuel

Du, mein lieber Jackson, bist ein Mistkerl. Arrogant, selbstverliebt und sehr von dir überzeugt. Du bist ein Frauenschwarm, doch wer dich genau kennt weiß dass du der Albtraum in Person bist. Du, ein Bestiae, lebst unter den Menschen und hast Spaß daran andere zu verunsichern. So begann es aus, als du Ophelia bei einer Demo für die Bestiae gesehen hast und gefallen an ihrer aufmüpfigen, lautstarken Art gefunden hast. Aus Sympathie wurde irgendwann Liebe. Oder so ähnlich. Man kann eure Liebe sehr gut mit dem Sprichwort beschreiben: Ihr können nicht mit, aber auch nicht ohne einander.
Es beginnt wohl damit, dass sie ein Freigeist ist und du doch sehr besitzergreifend. Du willst sie nicht teilen, aber auch nicht dass sie an dir klebt. Dir gefällt es einerseits dass sie ihre eigene Meinung vertritt, würdest ihr meist aber doch lieber das Mal stopfen. Du steckst in einem Dilemma, aus welchem du aber eigentlich gar nicht raus willst.

Bei Fragen oder ähnlichem, ich bin immer da! :D


I'm half a heart without you

NAME: Amber Snow / auf Wunsch auch änderbar
GESCHLECHT: weiblich
Avatar: Emily Browning (mit braunen Haaren)

Du bist das genaue Gegenteil zu deiner Zwillingsschwester Lia. Wo sie eine Frienatur ist, die lautstark diskutiert und sehr aufbrausend ist bist du die Ruhe selbst. Du mischt dich nie in irgendwelche Gespräche, sondern liest lieber oder beobachtest andere Menschen. So entwickelte sich wohl auch deine überragende Intelligenz und deine äußerst ausgeprägte Menschenkenntnis. Du bist eine Frohnatur, immer am lächeln und doch total schüchtern. Du redest nur das nötigste, weil es meist immer deine Schwester für dich übernommen hat. Doch heißt dies keines Wegs dass du nicht deinen eigenen Kopf hast. Oh nein, den hast du in der Tat. Denn wo du eigentlich so ruhig bist kannst auch du irgendwann explodieren, und dann wird es wirklich nicht mehr spaßig. Du kommst voll und ganz nach deiner Mutter, eine Künstlerin die eine warme Seele hat.

Auch hier bei Fragen o.ä einfach bei Ophelia oder Emilia wenden.


© Memento Mori 2013



Zuletzt von Ophelia Snow am So Apr 05, 2015 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jehan
avatar

Love and Hate.. and such a fine line.. Empty
BeitragThema: Re: Love and Hate.. and such a fine line..   Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 12:51 am

Hallöchen! :3

Ich würde dir gern deine Zwillingsschwester erstellen, falls sich bisher nicht schon jemand anders für den Charakter gefunden hat. x)


Alles Liebe,

Jehan
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Love and Hate.. and such a fine line.. Empty
BeitragThema: Re: Love and Hate.. and such a fine line..   Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 12:53 am

wefgrtzjugkvctdh - Ähm sorry, ich meine natürlich dass ich mich sehr darüber freuen würde, wenn du sie übernehmen würdest ^O^
Nach oben Nach unten
Jehan
avatar

Love and Hate.. and such a fine line.. Empty
BeitragThema: Re: Love and Hate.. and such a fine line..   Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 1:00 am

Wuhuuuuuuu dann ist sie also noch frei, yay ^-^

Soll ich sie dann jetzt gleich erstellen? Ich werd mich auch bemühen den Steckbrief möglichst schnell fertig zu kriegen! :3 (Bin nämlich ab morgen bis Samstag früh weg.. Aber ja danach werd ich auf jeden Fall da sein ^-^)


Alles Liebe,

Jehan
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Love and Hate.. and such a fine line.. Empty
BeitragThema: Re: Love and Hate.. and such a fine line..   Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 1:01 am

Mach es wie es für dich am bequemsten ist, niemand wird sie dir wegschnappen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Love and Hate.. and such a fine line.. Empty
BeitragThema: Re: Love and Hate.. and such a fine line..   Love and Hate.. and such a fine line.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Love and Hate.. and such a fine line..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Animus Love Bestätigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Gruppengesuche-