»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Abwesenheit Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Abwesenheit Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Abwesenheit Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Abwesenheit Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Abwesenheit Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Abwesenheit Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Abwesenheit Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Abwesenheit Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Abwesenheit Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 2:04 am

wenn du länger als eine Woche nicht on kommen kannst, melde dich hier bitte ab. Danke!

Liste der Abwesenden


Junhae Ahn ist teilweise abwesend
Aisha Zuzanny ist für längere Zeit abwesend
Chanjae Yook ist bis zum 19. Mai abwesend
Hyuksoo Nam / Yuanh Min ist vom 18.05 bis zum 22.05


Zuletzt von Spielleitung am Di Mai 12, 2015 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bestiae-sumus.forumieren.com
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:01 pm

ouh man *hat ein schlechtes Gewissen*

Naja ich habe vergessen, dass ich für einige Zeit weg bin, ich weiß jedoch nicht ob ich es schaffe zu posten (Beziehungsweise ob ich dort überhaupt Internet habe)... Also ich würde diesen Sontag bis nächste Woche Samstag weg sein
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:14 pm

Danke für die Info, eingetragen :3
Nach oben Nach unten
Heather Wayne
Heather Wayne

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 7:17 am

Da Eltern die schlechte Angewohnheit haben, ihren Kindern das Leben schwer zu machen und Kinder nicht sehr gerne auf die Dinge hören, die Eltern ihnen sagen, kann ich die nächste Woche mit großer Wahrscheinlichkeit nicht online kommen.
Ich hab' mein Zimmer nicht aufgeräumt, weil ich nicht die Möglichkeit dazu hatte, meine Mutter findet den »Saustall« unmöglich und jetzt sitze ich hier auf einem Baum und tippe in mein Handy diese Abwesenheitsnachricht, während mir Finger und Füße abfrieren. Ich hasse Dörfer. >.<
Nach oben Nach unten
Taehun Kwon
Taehun Kwon

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:29 pm

Hallo - wollte nur einen schnellen Bericht da lassen. Jun ist ab heute erstmal bei mir, sie und ihr Freund haben sich gerade getrennt. Es war zwar alles einvernehmlich, allerdings kommt jetzt ne ziemlich stressige Zeit auf sie zu. Immerhin gilt es jetzt für einen der Beiden eine neue Wohnung zu finden, Konten zu trennen usw. Noch dazu kann man sich wohl vorstellen, dass sie nicht gerade glücklich über die Situation ist.
Dementsprechend eine Abmeldung vorerst - sie wäre auch niemandem böse, wenn Isaac sich einen neuen Postpartner sucht. Sie wird sich auf jeden Fall melden.
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 11:53 pm

Aw, nein.
Drück Jun ganz lieb von mir und sag ihr, dass ich sie lieb' hab ♥ Denk an sie.
Danke fürs Bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Jelena Wolkow
Jelena Wolkow
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 9:20 am

So ich wollt dann auch mal bescheid geben bin von Dienstag dem 07.04 bis zum 12.04 bei ner freundin . kann zwar in kommen aber nichts versprechen :o

Also bis dahin byee <3
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 10:06 am

Auch ich bin von Dienstag bis Samstag unterwegs bei einer Jugendleiterausbildung.
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 11:00 am

Habs eingetragen, danke ^^
Nach oben Nach unten
Aisha Zuzanny
Aisha Zuzanny

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Apr 09, 2015 4:25 am

Okay, also ich bin zur Zeit im Urlaub und eigentlich sollte es hier Lan geben, doch nachdem mein Bruder denRouter die Treppe runter gestoßen hat, sitze ich im Funkloch. Ich bin ab Samstag Abend wieder erreichbar. Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber die letzten Tage hab ich damit verbracht einen Ort zu finden wo ich Empfang hab.

LG
Aisha
Nach oben Nach unten
Aisha Zuzanny
Aisha Zuzanny

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Apr 13, 2015 9:49 pm

Und ich muss gleich noch mal mich für einige Zeit als abwesend erklären.

Ab morgen 6:45 bin ich auf Chorausfahrt in Italien bis Sonntag und nächste Woche Freitag bist übernächste Woche Montag bin ich auf Erdkunde Exkursion. Danach sollte es eigentlich ruhiger werden. (Vorerst)
Nach oben Nach unten
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 8:23 am

-hust-
Ich fühle mich momentan eher unwohl und ein kleines bisschen sehr krank - es läuft nichts so, wie es sollte - und aus diesem Grund melde ich mich einfach mal bis zum 22. April ab. Kann sein, dass ich früher wieder auf der Matte stehen werde, aber atm bin ich eher mit anderen Dingen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 7:10 am

Hi :)
Ich melde mich mal halb zurück - zwar muss ich noch immer auf die Unterkunft von Freunden zurück greifen, aber ich bin wieder etwas mehr da ^^ Also kommen gerne mal ein paar Posts, nur kann ich nichts zu meiner Geschwindigkeit versprechen >.< man möge es mir verzeihen, ich bemühe mich :3

Jun~
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 5:27 am

Hola. :3
Ich war in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv, was an meiner seelischen Krankheit und noch anderen Problemen liegt. Ich versuche in nächster Zeit aktiver zu werden, aber versprechen kann ich dabei nicht viel. 'ne große Entschuldigung an meinen jetzigen Postpartner Ethan, das es so lange mit meinen Posts dauert; sorrey! x:
Und nun ein paar Tage an denen ich mit 'ner sehr großen Wahrscheinlichkeit nicht vorbei schaue, da ich an diesen Tagen keinen Empfang hab' oder total verplant bin.



  • 23. April 2015 [übermorgen] - Phantasialand mit der Klasse
  • 25. April 2015 - Geburtstag meines Freundes
  • 01-03. Mai 2015 - Ausflug mit der Klasse nach England


LG.
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Apr 27, 2015 7:57 am

'ello,

ich muss mich leider vorerst bis Sonntag diese Woche (03. Mai 2015) abmelden und weiß danach auch nicht, ob ich direkt voll anwesend bin, weil ich dann auf eine kleine Reise gehe. Sollte ich also auch dann nicht mit meiner Anwesenheit glänzen können, melde ich mich noch einmal ab.

Liebe Grüße
Jae
Nach oben Nach unten
Hyuksoo Nam
Hyuksoo Nam
Charakterzitat :
Der ganze Reiz des Lebens liegt im Zusammenspiel von Licht und Schatten.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Apr 30, 2015 7:45 am

Und auch wenn das reichlich früh ist, meine Wenigkeit verpeilt es später ohnehin wieder:

Da meine Klasse am 18. Mai auf Klassenfahrt fährt (Vier. Tage. Spazieren.) und ich nun einmal auch Teil meiner Klasse bin, und der Spaß 320 Euro kostet, melde ich mich dann bis 22. Mai ab. Es kann zwar sein, dass ich hineinschaue wenn wir gerade 'ne Pause machen oder es halt spät am Abend ist und wir dumm in unseren Zimmern hocken, aber ich kann nichts versprechen. Wir haben kein WLAN - auch wenn's Österreich ist - und wenn ich wirklich einen Tag lang nichts zu tun haben werde, werd' ich wahrscheinlich bei einer ortsansässigen Freundin / einem ortsansässigem Freund herumhocken und mich mit ihr oder ihm unterhalten. Dementsprechend habt ihr dann ein paar Minnie-Freie Tage und werdet nachher mit dummen Selfies bombardiert, wenn es sich ergibt.

Das war es dann.
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 12:58 am

Hellou ~
Ich machs kurz, einfach weil das schreiben auf der ps doch ziemlich anstrengend iist. uff.
Und zwar hat mein Pc, wie schon lange angedroht, jetzt ganz den Geist aufgegeben. Was ziemlich scheisse ist. Ich weiss leider nicht, wann das Ersatzteil kommt. Also weiss ich auch nicht, wann mein Freund ihn reparieren kann. Well, shit. Uotm Wahlen werden zum jetzigen Zeitpunkt festgehalten und das Ergebnis offizielle veründigt, wenn ich wieder ganz da bin.
Also denne. Vielen Dank für die Blumen und die Aufmerksamkeit.

lg dat Chi
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 9:45 am

Hey,
ich melde mich mal übers Wochenende, inklusive Montag und Dienstag ab - hab einiges zu tun und es kommt großer Besuch :3
Knuffelige Grüße
Junnie~
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr Mai 01, 2015 7:12 pm

Ich melde hiermit Koneko Ito übers Wochenende abwesend. Sie ist auf dem Weg nach England.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 11:07 am

Hey :)
Erstmal Sorry, dass ich so lange nicht mehr on war, was daran lag, dass ich im Moment keine Zeit mehr habe und auch zu nichts mehr Lust. Dies ist auch der Grund weshalb ich mich hier löschen lassen will.
Aber leider bin ich schon auf sehr vielen Foren angemeldet, weshalb ich mich auch bei einigen löschen lasse... Allerdings bleibe ich noch bei Blessing or Curse ;3

Sorry an alle, die ich grad enttäusche :(

LG
Smilla
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 11:48 am


Hallo, hallo!

Entschuldigt bitte, dass alles bei mir derzeit so lange dauert und das ich jetzt so lange weg war u.u Ich vermisse euch alle sehr, aber leider musste nun doch ich mir eine neue Wohnung suchen. Tja, da bin ich nun dabei und es sieht gut aus! Unterschreibe in den nächsten Tagen meinen Vertrag und kann dann umziehen ^^ Das heißt wenn das alles durch ist, bin ich auch wieder da! :3 In der Zeit des Umzugs bin ich allerdings nicht wirklich da und wollte euch kurz Bescheid geben. Auch wegen Cassie - ich will sie auf jeden Fall noch fertig machen, aber ich weiß nicht wie lange das noch dauert.
Na ja, in jedem Fall: Ich bin nicht ganz abhanden gekommen und komme wieder, so bald ich ein eigenes Bett unter meinem Hintern habe :D

Knuffelige Grüße~
Jun^^
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Mai 11, 2015 11:18 pm

Heyho,
melde mich - wie vielleicht schon bemerkt wurde - noch weiter abwesend. Am 19. Mai bin ich aber spätestens wieder zu Hause und habe wieder alle Zeit der Welt.

Greetings
Jae
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 1:06 am

Ich besuche eine Freundin und bekomme Besuch. Bin daher vom 26.05 bis zum...30.05 nicht wirklich da xD
Nach oben Nach unten
Rex Xelin
Rex Xelin

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 5:05 am

VIEL SPAß JOOOOI
Nach oben Nach unten
Christopher Hardy
Christopher Hardy

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 1:00 am

Hallo, ihr Lieben :)

Leider ist es kein guter Grund, weshalb ich hier schreibe. Ich merke einfach, dass ich nicht genug Zeit für dieses Forum habe und ich habe einfach so wenig Motivation hierfür... Keine Ahnung, woran das liegt. Es tut mir furchtbar leid, weil ihr so tolle Leutchen seid und ich euch echt mag, selbst wenn ich manche von euch nicht unterschieden kann (diese asiatischen Namen machen mich echt fertig xD). Aber es ist Zeit, Abschied zu nehmen, das weiß ich jetzt. Ihr schafft es ja auch ohne mich ^^
Hiermit melde ich also offiziell Christian Ferox und Christopher Hardy ab. Vielleicht sieht man sich nochmal irgendwo anders (ich bin allerdings nur noch in Heaven Meadows Stable und Horizon Ranch aktiv).

Liebe Grüße und man sieht sich ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich-