»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Projekt8304  Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Projekt8304  Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Projekt8304  Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Projekt8304  Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Projekt8304  Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Projekt8304  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Projekt8304  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Projekt8304  Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Projekt8304  Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Projekt8304

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cold Case
avatar

Projekt8304  Empty
BeitragThema: Projekt8304    Projekt8304  Icon_minitimeSa Mai 09, 2015 12:31 pm



          

  

»Projekt 8304



Startseite • Regeln • Wanted & Unwanted • Gästebuch • Partnerarea • Gruppenbeschreibung


Inplay eröffnet • Ortstrennung • FSK 16 • FSK +18 Bereich • Reallife 




Wir schreiben das Jahr 2015 in dem doch eigentlich alles so ruhig und friedlich scheint. Denn während die Bewohner der kleinen Stadt " Mercilles " alles vorbereiteten um ihre Jahrhundertfeier zu schmeißen geschah etwas womit keiner von ihnen jemals rechnete. Aus dem Nichts tauchten plötzlich diese Dinger auf, Wesen die wie von einer anderen Welt schienen. Die Verschwörungstheoretiker unter den Bewohnern dachte schon an solche Sachen wie eine Alieninvasion, doch dazu waren sie irgendwie noch zu .. zu Menschlich...! Sie rannten dort umher als wären sie vor irgendetwas auf der Flucht, denn alles was ihnen im Weg stand wurde kaltblütig umgebracht und zerstört. 


Was tun, denn viele Familien hatten nun nicht nur ihr Zuhause, ihre Verpflegung und so vieles mehr noch verloren was sie zum überleben brauchten. Nen teilweise wurden auch Familien so auseinander gerissen, unter den Trümmern der Gebäude begraben oder unter den Füßen der unbekannten zerquetscht, im Feuer verbrannt oder als Beute mitgeschleppt. Nun gab es keinen Ausweg mehr für die noch übrigen Personen die dort lebten, denn aus knapp 800 wurden nun um die 500, eine traurige Zahl könnte man meinen, doch ist sie doch erst viel trauriger wenn man einmal darüber nachdenkt das Familien nun zerstört wurden und Kinder nun als Waisen versuchen mussten weiter zu leben. 

Wäre dann nicht eines Tages an dem keiner damit rechnete eine Art Organisation aufgetaucht von der jedoch keiner den wirklichen Namen kennt. Sie boten den Bewohnern ihre Hilfe an, zum Dank sollten sie sich, ohne zu wissen was es ist, bereit erklären an einem Experiment mit teilzunehmen was sie liebevoll ' Projekt8304 ' nannten. Doch weiß bis heute keiner was genau die Zahlen und all die anderen Dinge die sie zu tun scheinen für eine Bedeutung haben. Den meisten scheint es aber auch egal zu sein, denn wofür sorgt die Organisation schon. Sie brachte die verliebenden Waisen in anderen Familien unter, bauten die Stadt weitgehend wieder auf doch eher nach ihrer Vorstellung und jagten zur Freude der meisten anderen die Biester, die sich so heimtückisch in den Wäldern versteckten. 
Eine gewisse Zeit verging, bis etwas auffiel, doch fiel es auch nur den wenigsten auf... Die Menschen schienen sich zu verändern, ob man selbst betroffen war bemerkte man eigentlich erst wenn es schon vorbei war. Sie gingen nach einem Muster vor, ein Muster das nur die Obersten kannten. Die Obersten an die wohl niemals einer heran kommen würde. Doch irgendwann musste dies ja mal geschehen, diese Sache das sich ein paar Jugendliche und später auch Erwachsene dazu entschlossen sich zu verziehen, dagegen vorzugehen und herauszufinden was sie mit den verbliebenen Bewohnern machten. Waren sie doch nur ihre Experimente ? 


 


Nach oben Nach unten
 

Projekt8304

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-