»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Sep 05, 2017 6:21 pm von Antares Latham

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Maho no Mori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

BeitragThema: Maho no Mori   So Mai 10, 2015 5:22 am







Storyline:


Was ich euch heute erzählen mag liegt nun schon 115 Jahre zurück! Zu jener Zeit gab es einmal einen mächtigen Magier welcher in der Welt der Menschen einen magischen Wald entdeckte.. Ein Wald, mit hunderten von blühenden Kirschblütenbäumen, welcher nur von übernatürlichen Menschen gesehen werden konnte! Zu jener Zeit wurden jedoch übernatürliche Wesen von den Menschen verfolgt, verabscheut, gejagt und getötet! Und so machte der alte Magier, dessen Name im Laufe der Zeit verloren ging, daran diesen wundersamen Wald mit seinesgleichen zu teilen. Langsam kamen immer mehr und mehr übernatürliche Wesen in diesen Wald und suchten dort Schutz vor den normalen Menschen außerhalb des Waldes. Heute, mehr als hundert Jahre später steht im Zentrum des Waldes eine prächtige Stadt voller übernatürlicher Wesen welche hier alle zufrieden und in Sicherheit leben können. Und wie auch jede normale Stadt, hat auch diese Stadt eine eigene Schule. Eine Schule für übernatürliche Wesen! Tritt in den Wald der Kirschblütenbäume hinein, komm an die Schule und erlebe dein eigenes Abenteuer im Maho no Mori!


_______________________________________________


Fakten:


~ Schul RPG im Fantasy Stil

~ FSK 14

~ Mindespostlänge von 250 Wörtern

~ Charaktere aus Animes, Videospielen etc. erlaubt


_______________________________________________


Links:


~ Unsere Regeln

~ Das Team

~ Storyline

~ Avatarliste

~ Partner werden


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestiae-sumus.forumieren.com
 

Maho no Mori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-