»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Sep 05, 2017 6:21 pm von Antares Latham

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 So. I guess you are my roommate.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wuff

BeitragThema: So. I guess you are my roommate.   So Mai 10, 2015 5:44 am





Lemme tell you something...

Hallo hallo. Mein Name? Tja, ich habe keinen. Aber nenn mich doch 'Wuff'. Freut mich. Du fragst dich sicher, warum ich hier ein Gesuche eröffne. So als Gast. So als nicht User. So als völlig unbekannter. Well. Weil ich für meine Charakteridee noch jemanden bräuchte. Also, mein Charakter kann auch so existieren, aber mit Kumpane ist es lustiger. And I had this really funny ideas. Ehehe ~ So, basically i wanted to make a dog. But not just a dog. THE dog. Und zwar war meine Idee, dass ich eine Bestiae mache. Einen Hund. Süß und lieb und große Augen und 'Nimm mich mit nach Hause, ich werde dein bester Freund' u know? Und dein Charaktere wäre dann halt der, der meinen mit zu sich genommen hat. Weil der Hund lebt gerne bequem. Und wo lebt man bequemer, als auf anderer Leuts kosten? Nowhere. That's it. Durch einen lustigen Zufall findet dein Char dann raus, dass Mr. Wuff (not his name. Well, could be) eine Bestiae ist. Und dann geht die Post ab. Funny play ~ yaeh. Aber erst, nachdem Mr. Wuff schon ein bisschen bei ihm gelebt hat. Weil Wuff hat da so Eigenschaften, die deinen Charakter wahrscheinlich erstmal denken lassen, er sei wahnsinnig. Ehehe ~ Nachts den Kühlschrank plündern 'n Stuff. Ist einfach viel lustiger, wenn sie schon ein bisschen zusammen wohnen und dein Char es erst dann herausfindet. Like;
Your Char: Wait. I took you along to the bath.
Mr. Wuff: Yaeh. So what?
Your Char: You saw me naked.
Mr. Wuff: I did.
Your Char: You saw my FREAKING ass!
Mr. Wuff: Ehehe ~ 'n much more
Funny stuff. I know. Ehem. Excuse me. Ich neige zum Englischen. Wahrscheinlich auch noch voll falsch, aber was solls. Was ich also eigentlich sagen wollte...hab ich vergessen. Tja. Ich hoffe, es ist klar geworden, was ich suche? Falls nicht, stellt hier ruhig nochmal fragen. Im Grunde geht es einfach nur darum, dass die beiden hinterher eine Buddies werde. Mehr oder weniger. *smirk* Man unterzeichnet hier also keine Vertrag für eine Romanze. Also, wenn man nicht will. Ansonsten ~ Hehe.
Ich suche allerdings vor allem vor dem Anmelden, weil es da nämlich etwas gibt. Und zwar, habe ich keinen Namen. Also, Mr. Wuff hat keinen Namen. Einfach, weil er sich mehr oder weniger immer als Hund rumgeschlagen hat und von jedem Besitzer anders genannt wurde. Und da kommst du ins Spiel. So wie dein Char Mr. Wuff immer genannt hat, heißt er dann auch. Also, natürlich würde ich da gerne zusammen drüber nachdenken. Weil..wer heißt schon gerne Bettie oder Waldo (nintendogs ftw)? Haha ~


Your Char ~ Owner

NAME: Frei
GESCHLECHT: Männlich
Avatar: Frei

Aaalles steht frei. Mir schnuppe, was er für einen Charakter oder was für ne Vergangenheit er hat. Es muss halt nur irgendwie passen, dass er einen streunenden Hund bei sich aufnimmt. Also, einen wirklich süßen streunenden Hund, der ihm den ganzen Tag gefolgt ist. Oder so...Das lässt sich ja dann noch zusammen überlegen. Hehe.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.

BeitragThema: Re: So. I guess you are my roommate.   Fr Mai 15, 2015 12:13 am

Hey ya

Ich hätte da einen Charakter anzubieten, natürlich nicht Daniel sondern viel mehr Damien, für den ich noch jemanden suche, der ihm nachtrottet - warum nicht einen Hund?
Charakter:
 

Yours
Dan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

So. I guess you are my roommate.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Männliche Gesuche-