»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Apr 21, 2017 12:53 pm von Samuel Wolkow

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Apr 06, 2015 10:09 pm

Austausch | .
 

 Mitglieder der Familie (Wolkow) und Archer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

BeitragThema: Mitglieder der Familie (Wolkow) und Archer   Mi Apr 01, 2015 8:13 am





»Verneigt euch in Ehrfurcht«

Gesucht werden sowohl Mitglieder der Familie Archer, wie auch der Familie Wolkow.
Sowohl die Wolkows als auch die Archers sind Venatoresfamilien. Alle Familienmitglieder sind in der Regel Jäger, werden dort hineingeboren und dazu erzogen, zu töten. Sie sind die besten unter den Venatores, doch herrscht zwischen ihnen keine böswillige Rivalität. Zumindest nicht offiziell, aber einige Familienmitglieder springen immer aus der Reihe (muss nicht sein, aber falls du deinen Charakter so erstellen willst). Es ist eher ein freundschaftliches Rangeln um den Platz der Besten. Natürlich möchte man besser sein als der andere, aber eine Regel der Venatores ist es, innerhalb ihres Kreises zusammen zu halten. Und diese beiden Familien tun das. Denn nicht nur durch ihre Fähigkeiten, sonder auch durch das befolgen und einhalten der Regeln der Venatores sind sie dort, wo sie jetzt stehen. Im Moment ist die Archer Familie etwas besser.
Gesucht werden alle möglichen Mitglieder der Archer Familie.
Alter, Name und Avatar sind vollkommen freigestellt.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestiae-sumus.forumieren.com
 

Mitglieder der Familie (Wolkow) und Archer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» SPÖ: Wie typische LINKE Hetze der JÜNGSTEN aussieht
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Erledigt-