»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Juli 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Jul 25, 2017 7:59 am von Jeremy Wolkow

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 You're my shield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
Im Glück nicht stolz sein und im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen, das Rechte tun, an Schönem sich erfreuen, das Leben lieben und den Tod nicht scheuen und fest an Gott und bessere Zukunft glauben, heißt leben, heißt dem Tod sein Bitt´res rauben.

BeitragThema: You're my shield    Mo Mai 25, 2015 8:59 am





You're my shield

Zu beginn ein Freund wie aus dem Bilderbuch. Du hörst mir zu, auch wenn ich nicht viel zu sagen hab. Du bist da, auch wenn ich mich meistens unterm Bett verstecke und du nervst mich so lange, mit seinem Gesülze, bis ich irgendwann doch klein by geben werde und mit dir reden. Irgendwie, bist du der einzige Mensch, vor dem ich keine Angst habe und somit auch der einzige, der in meiner Nähe sein kann ohne das ich ihm gleich einen Pfannkuchen ins Gesicht pfeffre, du kannst was von dir behaupten, wirklich! Egal ob ich mich gerade hinter dir verstecke oder mal wieder von einem meiner Mitbewohner weg renne - du bist da wenn ich dich rufe. Irgendwann, das sagen alle, werden wir zusammen kommen, aber du weißt: Ich brauche Zeit für alles, mehr wie andere Typen, die nur an das eine denken.



My shield

NAME: Ich stell ihn euch frei
GESCHLECHT: männlich
Alter 17-19 Jahre
Avatar freigestellt

Wie weiter oben schon gesagt, bist du ein herzensguter Kerl, willst immer für alle da sein und wehe jemand mag dich mal nicht. Sobald jemand dir aber vertraut, kommt deine Verrückte, ich will nicht sagen gestörte, Seite zum Vorschein, die ein kleiner Fuchs wie du eben an sich hat. Ganz recht, du bist ein kleiner und frecher Fuchs, der immer seine Klappe offen hat und einen zutextet, egal ob es einen interessiert oder nicht.
Ich bin einer der wenigen Menschen, die sich hinter dir verstecken können und für die du so ziemlich alles einstecken würdest, solange ich dir nicht quer komme, was ich nicht mache. Um ganz ehrlich zu sein, verknallst du dich recht leicht in andere Typen, doch das zuzugeben geht dir ein wenig gegen den Strich, vielleicht auch, weil ich, dein Momentanes Objekt der Begierde, eher Angst habe als das ich mich in jemanden wie dich verlieben könnte - seist du noch so freundlich. Dadurch wird vielleicht klar: Du solltest hartnäckig sein und auch verzeihen können, alles schwer in einem Menschen unterzubringen, aber ich weiß, das es möglich ist.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

You're my shield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen