»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Sa Jan 07, 2017 6:51 am von Jeremy Wolkow

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Apr 06, 2015 10:09 pm

Austausch | .
 

 The 7th Year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hermione Jean Granger

BeitragThema: The 7th Year   Di Jun 02, 2015 7:59 am






The 7th Year
Weil jede Geschichte irgendwo ihren Anfang hat..


Es ist alles vorbei...


Harry Potter hat Lord Voldemort besiegt. Nachdem er nun auch die Todesser besiegt hat, das Ministerium wieder sich selbst kontrolliert und die verwundeten Zauberer verarztet werden, scheint alles wieder gut zu sein. Zwar haben die Zauberer in dem Kampf viele verloren, doch trotzdem scheint das Leben weiterzugehen.
Langsam beruhigen sich die Schüler, die beidem Erlebnis dabei waren, wieder und auch die Muggelstämmigen werden wieder in ihre Ämter eingeführt und entschädigt.
Nun befinden wir uns auf dem Bahnhof King's Cross. Da letztes Jahr für viele Schüler kein richtiger Unterricht stattgefunden hat, wiederholen die meisten Schüler ihr letztes Jahr, um die Prüfungen bestehen zu können. Auch Harry, Hermione und Ron wollen sich ihrem letzten Jahr stellen.
Die neuen und alten Siebtklässler treten also ihr letztes Jahr an, während andere noch einmal die unteren Jahre wiederholen müssen. Trotzdem gibt es auch neue Schüler, die nun zum ersten Mal nach Hogwarts fahren und ein Jahr voller Spannung zu erleben.


Doch was keiner von ihnen weiß, ist, dass etwas im Unterholz lauert. Das doch nicht alles so gut zu sein scheint. Und, dass sie bald einen atlbekannten Freund wiedersehen werden...


SHORTFACTS
x Wir spielen nach Harry Potters drittem Jahr x
x Jedoch wiederholen die Schüler noch einmal das Jahr, das sie verpasst haben x
x Wir spielen mit Voldemorts Rückkehr, da ein Horkrux nicht zerstört wurde x
x Buchcharaktere sowie erfundene Charaktere x
x FSK 15 x
x erweiterte Ortstrennung x

[url=hogwarts-will-be.forumieren.com]STARTSEITE[/url] x STORYLINE x BUCHCHARAKTERE x GESUCHE
Nach oben Nach unten
 

The 7th Year

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Year of Hell - OP Event - Flavortext und Regeln sind online
» Guten Rutsch - Happy New Year

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: Anfragen-