»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Empty
BeitragThema: Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar}   Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 8:00 am





»Hört mich Brüllen«

Gesucht wird der derzeitige Anführer der Venatores. Matthew ist eine wichtige Person, da er die Jäger leitet und ggf. auch in späteren Plots wichtig wird. Solltest du dich also dazu entscheiden, diesen Charakter zu übernehmen, so erwarten wir von dir Aktivität und ein gewisses Niveau, was die Inplay Beiträge betrifft.


Anführer der Jäger

NAME: Matthew Archer;;Vorname kann geändert werden
GESCHLECHT: Männlich
Avatar: Steht frei

Matthews Alter ist freigestellt. Bedenke aber bitte, dass er als Leiter der Venatores eine Respektperson ist und daher ein gewisses Alter haben sollte. Die anderen Jäger werden wohl kaum auf ihn hören, wenn er ein 18 jähriger Bengel ist, der nach Lust und Laune die Leute herumkommandiert. Alles ab 25 aufwärts ist okay. Ist er noch jung, sollte er sich das Amt des Anführers durch viele Erfolgreiche Jagden, sowie den Einfluss seiner Eltern erlangt haben. Evtl. könnte sein Vater vor ihm der Anführer gewesen sein und ist für ihn abgetreten. Freie Wahl, warum er da ist, wo er ist. Es sollte einfach nur plausibel sein, wenn er noch etwas jünger ist.
Er sollte begabt sein in dem, was er tut (was ggf. auch erklären würde, warum er schon mit 25+ Anführer ist). Matthew ist in das Handwerk der Venatores hineingeboren worden. Seine Eltern sind beide Jäger, ebenso wie seine Geschwister ( sollten welche vorhanden sein ). Er wurde also schon von klein auf darauf gedrillt, die Bestiae zu töten.
Was Matthews Charakter betrifft, bist du ebenfalls freigestellt. Er sollte jedoch fähig sein zu Führen und zu diskutieren. Wenn er bei der kleinsten Kritik kuscht und den Schwanz einzieht, hat er in seinem Amt nichts verloren.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
https://bestiae-sumus.forumieren.com
Isaac Wayne
Isaac Wayne

Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Empty
BeitragThema: Re: Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar}   Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar} Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 8:46 am

Ich würde ihn gerne übernehmen, vor allem weil er mir so zuspricht x.x
Zumindest möchte ich es versuchen (:
Nach oben Nach unten
 

Matthew Archer {Anführer der Venatores|Name änderbar}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Häuschen von Daniel und Matthew
» Mitglieder der Familie (Wolkow) und Archer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Erledigt-