»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2017
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Apr 21, 2017 12:53 pm von Samuel Wolkow

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Apr 06, 2015 10:09 pm

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | .
 

 Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claire Dearing

BeitragThema: Jurassic World   Fr Jun 12, 2015 9:34 am




Willkommen auf der Isla Nublar der Heimat von Jurassic World,

Hier können sie die Dinosaurier die damals unsere Welt beherschten hautnah erleben. Wir besitzen über 40.000 verschiedene Dinosaurier Arten und ständig kommen neue hinzu. Bleiben sie doch gleich über Nacht in unseren wunderschönen Jurassic World Hotel oder genießen sie unser leckeres Angebot an Speißen im Resturang. Jurassic World wurde genau an der Stelle wo früher der alte Park war errichtet und keine Angst damit das von damals sich nicht wiederholt , ist unser Park mit dem besten Sicherheits System der Welt ausgerüstet.

Wir hoffen sie genießen den Aufenthalt bei uns und viel Spaß in Jurassic World.


Mitlerweile sind 22 Jahre vergangen nach den Ereignissen die sich im Jurassic Park ereignet haben. Mitlerweile ist der Park nun unter den Namen Jurassic World wieder eröffnet und bietet den Gästen hohen komfort. Doch der schein trübt den im Labor wurden zwei gen manipulierte Hybriden gezüchtet. Sie bestehen aus Schlangen , Tintenfisch und T-Rex DNA. Sie sollen neue Besucher anlogen doch sie sind gefährlicher als man denkt. Sie tragen den Namen Indominus Rex.


Was würdet ihr tun wenn auf einmal einer dieser Dinos ausbrechene würde ?
Würdet ihr Angst haben oder den Urlaub in Jurassic World genießen ?
Was würdet ihr in Jurassic World tun ?
Oder wollt ihr eher ein Dino anstatt ein Mensch sein ?
Schreibt eure eigene Geschichte und erlebt die spannende und aber auch gefährliche Seite von Jurassic World.



[i]Eckdaten :
- FSK 16
- mit FSK 18 Bereich
- wir spielen im Jahr 2015
- Wir spielen während des Jurassic World Films nehmen aber unsere eigene Story
- Es dürfen alle Charaktere aus allen Jurassic Park / World Filmen gespielt
- Charaktere die vor Jurassic World gestorben sind dürfen nicht gespielt werden
- Selbst Erfundene Charaktere dürfen auch gespielt werden
- Es sind Charaktere jeder altersklasse erlaubt
- Es dürfen auch Dinosaurier gespielt werden


Wir sind eine nette und lustige Gemeinschaft, die sich über jeden neuen User freuen würde. Scheut euch nicht uns anzuschreiben , solltet ihr Fragen zu der Geschichte oder zum Forum haben. Bei Fragen, jeglicher Art, könnt ihr uns gerne per PN mit unseren Gastaccount anschreiben.

Unser Team

Trette ein in die Welt der Dinosaurier
Forum


FSK 16 Jahre - mit FSK 18 Bereich - Jurassic RPG - Ortstrennung

Nach oben Nach unten
 

Jurassic World

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männer, die auf Ziegen starren Okkulte Zionisten Kino Filme Jew World Order
» lluminati / Triaden /Yakuza
» Mysterium Küssen
» World of Warcraft - Cataclysm
» My Magic World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: Anfragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen