»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Sa Jan 07, 2017 6:51 am von Jeremy Wolkow

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Apr 06, 2015 10:09 pm

Austausch | .
 

 Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

BeitragThema: Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]   Sa Jun 27, 2015 5:07 am

Okay Leute, Menschen, Roboter, Waschschüsseln.
Nachdem da jetzt bis jetzt nichts passiert ist, lass ich das nicht so stehen und würde mal anfangen, sich nen Mod auszusuchen. Oder, wir machen das besser gesagt so (ich hab das da jetzt mal entschieden, ist nicht kompliziert und sonst was). Bis nächste Woche Sonntag, also bis zum 5. Juli, kann man eine Person, die man für fähig genug hält hier nominieren, damit sie oder er Mod wird. Dann werden die Kandidaten in einer Umfrage entgegengestellt, wenn gar sehr viele zur Auswahl stehen. Falls sich diese Person daran so sehr stört, kann sie die Nominierung natürlich ablehnen, wir wollen ja niemanden zwingen. Ich bitte euch, nur aktive Personen zu nehmen und auch welche, die vielleicht schon etwas länger hier im Forum sind und sich mit all dem Zeug auskennen. (Ich würd sagen, man kann mehrere Nominieren, das wird hier aber noch nicht die Wahl, sondern ist nur die Nominierung.)
Jahh.. Was noch ist, würdet ihr sagen, eher 1 oder mehrere Mods, falls doch mal Inaktivität aufscheint?

(Das hier hab ich jetzt mal nur gemacht, damit was weitergeht, Charaktere "Angenommen" werden und man wieder etwas mehr Leben in das RPG etc bringt, also bitte, tut IRGENDWAS xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]   Sa Jun 27, 2015 5:28 am

*Leiser Applaus* Ich wäre für 2 Mods. Bei so vielen unangenommenen Steckis wäre es nur unfair, einen alleine alles lesen zu lassen - und da das sowieso kompliziert hier ist denke ich, dass 2 besser sind. Alleine schon wegen dem Beraten.
Wenn ich schon dabei bin nominiere ich dich, Riley. Du hast das hier schließlich gerade mal in die Hand genommen. Sehr autoritär heheh.
Außerdem nominiere ich das Schuhkind Yun, hat sich schließlich auch dafür organisiert.
*Schlüssel zum Forum auf den Tisch leg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]   Sa Jun 27, 2015 11:27 am

DANKE RILEY.
Ich schließe mich Ezra´s Meinung über 2 Mods an und nominiere sie anbei ebenfalls noch.
Es ist furchtbar dass ein solch schönes Forum den Bach der Inaktivität runtergeht und deshalb find ich deine Initiative voll klasse :D :3 (Pardon; :D <3)
Ich hoffe das wird wieder was. *Den Kopf wegen dem glänzenden Ding schüttel*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

BeitragThema: Re: Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]   Sa Jun 27, 2015 10:50 pm

Ich finde die Iniative auch sehr gut von dir Riley, aber ich wäre auch für zwei Mods, weil es einfach durch diese Lange Wartepause echt viel aufeinandergekommen ist.
Zusatzlich zu Riley (die ich auch Nominieren wollte ^-^) wäre ich auch noch für Ez (die auch schon nominiert wurde :))
So würde dieser ewige Stillstand auch wenigstens ein wenig wieder zu etwas in Gang gesetzt!
Ich finde es immer wieder traurig, wenn ich sehe wie Foren, in denen ich gerne bin ,es so zum Stillstand kommt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]   

Nach oben Nach unten
 

Ersatz-Mod-ohne-Rechte [Nominierung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ÖVP Tirol: Nichtmal ohne Gegenkandidat gutes Wahlergebnis
» Ohne Westen müßten arme Muslime verhungern, da reiche Öl Araber zu GEIZIG für Pflicht Zakat sind
» Rechte Musik - Das hört die rechte szene
» Radeln: Mit oder ohne Helm?
» Eine Welt ohne Öl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Plauderecke-