»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Assoziations Spiel  Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Assoziations Spiel  Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Assoziations Spiel  Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Assoziations Spiel  Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Assoziations Spiel  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Assoziations Spiel  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Assoziations Spiel  Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Assoziations Spiel  Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Assoziations Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:21 pm

Gaaaanz einfach. Easy Pisey sozusagen ;3
Jemand schreibt ein Wort und der nächste User sagt einfach, was ihm darauf einfällt. Und dann geht es immer so weiter :D
Beispiel:
User 1: Kaktus
User 2: Wüste
User 3: Kamel
User 4: Tiere
Understood? Good.
Here we go.


Waldbeere
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:32 am

Brombeere
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:33 am

Strauch
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:33 am

Grün
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:39 am

Rot
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:41 am


Ampel :3
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:44 am

Grünewelle *yoo*
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:44 am

Zebrastreifen
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:45 am

Überfahren (was stimmt bei mir nicht? xDD)
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:45 am

Katzen q.q
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:47 am

Tod D:
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:01 am

Leben
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:12 am

verderben *muhaha*
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:15 am

Leid D:
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:18 am

Tränen
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:26 am

Weinen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:28 am

Schmerz
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:31 am

Krämpfe
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 11:32 am

Bauch
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:01 pm

Beine
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:05 pm

Rennen
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:15 pm

Kreislauf
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 1:23 pm

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 7:46 pm

Selbstbewusstsein
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 8:19 pm

Arroganz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Assoziations Spiel  Empty
BeitragThema: Re: Assoziations Spiel    Assoziations Spiel  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Assoziations Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Forenspiele-