»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Die Wolkow Familie Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Die Wolkow Familie Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Die Wolkow Familie Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Die Wolkow Familie Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Die Wolkow Familie Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Die Wolkow Familie Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Die Wolkow Familie Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Die Wolkow Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:12 am





The Wolkow Siblings

Die russische Venatores Familie lebt nun schon seit 12 Jahren in San Angeles und sind neben den Archers, mit welchen sie gut befreundet sind, die bekanntesten Jäger. Die Geschwister halten zusammen wie Pech und Schwefel und sind sehr gut in dem, was sie tun.

Zeige keine Gnade, denn auch dir wird keine widerfahren.


The Leader

reserviert
NAME: Samuel 'Sam' Wolkow / Zweitname wählbar
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 25 Jahre
Avatar: ian Somerhalder

Sam ist seit 2 Jahren, nach dem Rückzug unseres Vaters, der neue Anführer unserer Hunter Familie. Er hat die Verantwortung für seine Geschwister und den neuen Jägern, die von ihnen ausgebildet werden. Er sucht noch oft Rat bei seinem Vater, doch macht er seine Arbeit gut.
Sam ist ein ehrgeiziger und stolzer Mann, der einen Sinn für Humor hat. Er ist sehr sarkastisch und blödelt gerne herum, doch wenn es Ernst wird ist er konzentriert und diszipliniert. (Rest liegt bei euch)


The Rebel

NAME: Jelena 'Lena' Wolkow / Zweitname wählbar
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 20 Jahre
Avatar: Lyndsy Fonseca

Jelena ist eine sarkastische, launische und temperamentvolle junge Dame. Sie lässt sich nicht gerne herumkommandieren und macht ihrem Bruder sehr viel Ärger, da sie sich nie an die Regeln halten will. Sie ist wirklich rücksichtslos, vor allem beim jagen, doch wenn es drauf ankommt würde sie alles für ihre Liebsten tun.
Ihre Ausbildung dauerte länger als gewohnt, da sie es nie ernst nahm doch auch sie ist eine talentierte Jägerin.



The Emotional One

reserviert
NAME: Dimitri 'Dima' Wolkow / Zeitname wählbar
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 16 Jahre
Avatar: Logan Lerman

Dimitri ist das schwarze Schaf in der Familie. Doch nicht auf die Art wie man es zunächst vermuten würde. Er ist viel weicher, emotionaler und freundlicher als seine Geschwister. Beim Training tut er sich schon schwer, doch eine Person zu töten bringt er einfach nicht übers Herz. Emilia tut ihr bestes um ihm zu helfen, da sie ihn ja ausbildet. Doch hat er eben wegen seines guten Herzens hat er oft Streit mit Sam und seinem Vater.


© Memento Mori 2013



Zuletzt von Emilia Wolkow am Mo Apr 06, 2015 6:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alexiii :D
avatar

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:56 am

Hey :3
ich würde mich für Jelena interessieren :O
ist sie denn noch frei ?
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:59 am

Hey :)
klar, Jelena ist noch frei und ich würde mich sehr darübfreuen, wenn du sie übernehmen würdest :)

Glg
Nach oben Nach unten
Jelena Wolkow
Jelena Wolkow
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 3:09 am

dann hätte sich das wohl auch erledigt :3
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 8:04 am

SAMSAMSMAMSAMSAMSAM! *w*
Sry xD
Was ich damit ausdrücken wollte: Kann ich ihn spielen? Ich liebe die Art dieses Typen, sie auszuweiten wäre mir eine Freude und er hat einen entscheidenen Vorteil : Er isn Kerl <3 Ich liebe Männergeplaye :3
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 8:07 am

Er gehört voll und ganz dir :)
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:14 am

Hey,
Ich würde dann gerne Dimitri übernehmen, falls das in Ordnung ist. Ich hab dir (Emilia) aber noch eine PN dazu geschickt :)
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:24 am

Habs gelesen und geantwortet, ich reserviere ihn dir auf jeden Fall mal :D
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:28 am

Danke, ich bin mir dann jetzt sicher, dass ich ihn playen werde. Den Account erstelle ich gleich :)
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 6:34 am

Alles klar, freu mich :D
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:21 am

Ist das Gesuche dann erledigt?
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 8:22 am

Jup ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Die Wolkow Familie Empty
BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Die Wolkow Familie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Wolkow Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mitglieder der Familie (Wolkow) und Archer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Erledigt-