»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Sep 05, 2017 6:21 pm von Antares Latham

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Die Wolkow Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

BeitragThema: Die Wolkow Familie   Do Apr 02, 2015 12:12 am





The Wolkow Siblings

Die russische Venatores Familie lebt nun schon seit 12 Jahren in San Angeles und sind neben den Archers, mit welchen sie gut befreundet sind, die bekanntesten Jäger. Die Geschwister halten zusammen wie Pech und Schwefel und sind sehr gut in dem, was sie tun.

Zeige keine Gnade, denn auch dir wird keine widerfahren.


The Leader

reserviert
NAME: Samuel 'Sam' Wolkow / Zweitname wählbar
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 25 Jahre
Avatar: ian Somerhalder

Sam ist seit 2 Jahren, nach dem Rückzug unseres Vaters, der neue Anführer unserer Hunter Familie. Er hat die Verantwortung für seine Geschwister und den neuen Jägern, die von ihnen ausgebildet werden. Er sucht noch oft Rat bei seinem Vater, doch macht er seine Arbeit gut.
Sam ist ein ehrgeiziger und stolzer Mann, der einen Sinn für Humor hat. Er ist sehr sarkastisch und blödelt gerne herum, doch wenn es Ernst wird ist er konzentriert und diszipliniert. (Rest liegt bei euch)


The Rebel

NAME: Jelena 'Lena' Wolkow / Zweitname wählbar
GESCHLECHT: weiblich
ALTER: 20 Jahre
Avatar: Lyndsy Fonseca

Jelena ist eine sarkastische, launische und temperamentvolle junge Dame. Sie lässt sich nicht gerne herumkommandieren und macht ihrem Bruder sehr viel Ärger, da sie sich nie an die Regeln halten will. Sie ist wirklich rücksichtslos, vor allem beim jagen, doch wenn es drauf ankommt würde sie alles für ihre Liebsten tun.
Ihre Ausbildung dauerte länger als gewohnt, da sie es nie ernst nahm doch auch sie ist eine talentierte Jägerin.



The Emotional One

reserviert
NAME: Dimitri 'Dima' Wolkow / Zeitname wählbar
GESCHLECHT: männlich
ALTER: 16 Jahre
Avatar: Logan Lerman

Dimitri ist das schwarze Schaf in der Familie. Doch nicht auf die Art wie man es zunächst vermuten würde. Er ist viel weicher, emotionaler und freundlicher als seine Geschwister. Beim Training tut er sich schon schwer, doch eine Person zu töten bringt er einfach nicht übers Herz. Emilia tut ihr bestes um ihm zu helfen, da sie ihn ja ausbildet. Doch hat er eben wegen seines guten Herzens hat er oft Streit mit Sam und seinem Vater.


© Memento Mori 2013



Zuletzt von Emilia Wolkow am Mo Apr 06, 2015 6:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alexiii :D

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Fr Apr 03, 2015 2:56 am

Hey :3
ich würde mich für Jelena interessieren :O
ist sie denn noch frei ?
Nach oben Nach unten
avatar
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Fr Apr 03, 2015 2:59 am

Hey :)
klar, Jelena ist noch frei und ich würde mich sehr darübfreuen, wenn du sie übernehmen würdest :)

Glg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Fr Apr 03, 2015 3:09 am

dann hätte sich das wohl auch erledigt :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Fr Apr 03, 2015 8:04 am

SAMSAMSMAMSAMSAMSAM! *w*
Sry xD
Was ich damit ausdrücken wollte: Kann ich ihn spielen? Ich liebe die Art dieses Typen, sie auszuweiten wäre mir eine Freude und er hat einen entscheidenen Vorteil : Er isn Kerl <3 Ich liebe Männergeplaye :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Fr Apr 03, 2015 8:07 am

Er gehört voll und ganz dir :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Mo Apr 06, 2015 6:14 am

Hey,
Ich würde dann gerne Dimitri übernehmen, falls das in Ordnung ist. Ich hab dir (Emilia) aber noch eine PN dazu geschickt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Mo Apr 06, 2015 6:24 am

Habs gelesen und geantwortet, ich reserviere ihn dir auf jeden Fall mal :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Mo Apr 06, 2015 6:28 am

Danke, ich bin mir dann jetzt sicher, dass ich ihn playen werde. Den Account erstelle ich gleich :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Mo Apr 06, 2015 6:34 am

Alles klar, freu mich :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Mo Apr 06, 2015 8:21 am

Ist das Gesuche dann erledigt?

_________________


You said I killed you
haunt me, then! The murdered do haunt their murderers, I believe. I know that ghosts have wandered on earth. Be with me always - take any form - drive me mad! Only do not leave me in this abyss, where I cannot find you.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   Mo Apr 06, 2015 8:22 am

Jup ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Wolkow Familie   

Nach oben Nach unten
 

Die Wolkow Familie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eine jüdische Familie im Gelsenkirchen der NS-Zeit
» Michael Landon - Sein Leben, seine Familie
» Bedingungsloses Grundeinkommen
» Ein kleiner Patrick....... Noe
» Wahrscheinlich Migrationshintergrund in Vorarlberg: Macheten Psycho fällt Familie an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Erledigt-