»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Sep 05, 2017 6:21 pm von Antares Latham

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Di März 31, 2015 10:57 pm


Anmedlung & Nutzername

1.Wenn ihr beschließt euch auf dem Board anzumelden, seid euch bitte dessen bewusst, dass wir Aktivität von unseren Mitgliedern fordern. Überlege dir gut, ob du Zeit für das Forum hast. Dreimal die Woche sollte mindestens reingeschaut und auch etwas geschrieben werden (das muss nicht unbedingt im Rpg sein). Hast du unter der Woche nicht so viel Zeit und bist nur am Wochenende oft oder lange online, ist das auch okay.

2.Meldet euch mit dem Namen an, den euer Charakter tragen soll. Vor- und Nachname sind erwünscht, sollte euer Charakter allerdings aus irgendwelchen Gründen (die dann auch im Steckbrief angegeben werden müssen) über keinen Nachnamen verfügen, reicht auch der Vorname. Hat euer Charakter einen Doppelnamen, so meldet euch bitte nur mit dem ersten an. Das liegt ganz einfach daran, dass ein zu langer Name den Forenstyle zerstören würde.

Verhalten

1. Bleibt freundlich zu anderen Usern und feindet niemanden grundlos an. Sollte ein Grund vorhanden sein, so klärt bitte alles was es zu klären gibt in PNs oder einem Messenger außerhalb des Forums. Der Ton in dem ihr in PNs miteinander kommuniziert kann zwar nicht kontrolliert werden, dennoch bitten wir darum, sachlich das Problem auszudiskutieren und nicht unter die Gürtellinie zu gehen. Wie ihr die Sache in anderen Messengern klärt, bleibt euch überlassen.

2. Es ist klar, dass man nicht unbedingt immer mit allen Menschen gut kann. Mit manchen versteht man sich mehr, mit anderen weniger gut. Solltet ihr jemanden nicht leiden können, so lasst das bitte nicht raushängen. Wenn bei jedem Wort dieser Person ein dummer Kommentar raus gehauen wird, ist das einfach nur störend und niveaulos. Niemand zwingt euch, mit jemandem zu schreiben, den ihr nicht mögt.

3. Admins und Moderatoren sind auch nur Menschen. Habt Geduld, wenn sie sich mal nict sofort mit eurem Problem befassen. Das Team versucht immer so schnell wie möglich für alle da zu sein und einmal am Tag reinzuschauen, aber sie können nicht zaubern. Desweiteren sind und bleiben Teammitglieder Respektpersonen. Auf sie muss gehört werden.



Avatar, Signatur & Bilder

1. Der Avatar den ihr wählt, muss euren Rpg Charakter zeigen. Erlaubt sind nur echte Menschen, also keine Zeichnungen, Animefiguren oder alles was sonst nicht real ist. Wie ihr den Avata gestaltet, bleibt euch überlassen. Die Größe muss allerdings 400x200 Pixel betragen.

2. Da Bestiae im übertragenen Sinne Tiere sind, dürfen User dieser Gruppe auf ihren Avatar auch ein Tier haben. Aber auch hier gilt: Nur reale Tiere, keine gezeichneten. Desweiteren sollte trotzdem immer noch der Mensch im Vordergrund stehen bzw. klar zu erkennen sein. Nur ein Tier auf dem Avatar ist also nicht erlaubt.

3. Bilder in der Signatur dürfen eine Größe von 450x200 Pixel nicht überschreiten. Das gilt für die Anzahl der Bilder zusammen genommen. Ihr dürft also so viele kleine Bilder neben-, oder übereinander stapeln, wie es euch beliebt, solange diese zusammen nicht länger/höher als die angegebenen Maße sind. Wie viel Text ihr in eure Signatur packt, bleibt euch überlassen. Übertreibt es nur bitte nicht. Habt ihr viel zu sagen, benutzt einen Spoiler.

4. Wenn ihr schon wisst, welche Personen ihr für euren und zukünftige Charaktere wollt, könnt ihr sie hier reservieren lassen. Das gilt auch für Gäste. Reservierte Avatare werden farblich gekennzeichnet. Sie bleiben für zwei Wochen reserviert, danach stehen sie wieder zur freien Verfügung.

5. Der letzte und wohl wichtigste Punkt; Achtet darauf, dass ihr die Bilder, die ihr benutzt, auch verwenden dürft. Das Team wird sich nicht die Mühe machen, jedes einzelne Bild zu überprüfen und zurückzuverfolgen, ihr seid also selbst dafür verantwortlich. Wir haften für nichts.

Fristen, Abwesenheit & Aktivität

1. Wie oben schon erwähnt, erwarten wir Aktivität. Es sollte mindestens einmal die Woche etwas von euch gepostet werden.

2. Nach dem Anmelden habt ihr zwei Wochen zeit, euren Steckbrief vollständig auszufüllen und in den dafür vorgesehenen Bereich zu posten.

3. Kannst du länger als eine Woche nicht on kommen, melde dich bitte hier ab.

4. User die Länger als zwei Wochen nicht mehr online waren ohne sich abzumelden, werden Kommentarlos gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bestiae-sumus.forumieren.com
 

Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Forenregeln
» Unsere Regeln
» Allgemeine Information zum Strafrecht
» OSTERQUIZ 2014 - Regeln, Preis und AUFLÖSUNG
» Das große Arigona und allgemeine Asylanten Mysterium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Wichtiges :: Regeln & Gesetze-