»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Postpartnersuche Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Postpartnersuche Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Postpartnersuche Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Postpartnersuche Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Postpartnersuche Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Postpartnersuche Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Postpartnersuche Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Postpartnersuche Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Postpartnersuche Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 9:55 pm

Ihr wollt am Rpg teilnehmen, aber seid noch ohne Postpartner?
Dann könnt ihr hier suchen.
Nach oben Nach unten
https://bestiae-sumus.forumieren.com
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:27 am

Hi!
So ich wage mich mal hier rein... Junhae würde sich freuen ins RP einzusteigen. Bin für eigentlich überall zu haben - aber er wird wohl mehr in der Stadt sein, als Außerhalb. Also wenn wer Lust hat, ich wäre bereit Mr. Ach-Ich-Bin-Halt-So-Cool herum zu schubsen. Auf das er mal schön auf die Nase fällt oder seinen faulen Hintern in Bewegung setzen muss :D

Jun x3
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Isaac Wayne

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:28 am

Ich würd dir ja meinen Isaac anbieten, der sich stets anpassen kann^^
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:29 am

Also Em wäre auch noch frei, falls jemand Lust hätte :D
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:30 am

It'se me, Mari... eh, Chris :D Interesse? ^^ Wir hatten doch schon die Idee, also warum nicht jetzt :)

edit *ignoriert den Post davor einfach*
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:22 am


Öhm, ich bin mir nun nicht sicher - Chris meintest du mich? Isaac und ich hatten schon mal den Ort hier ins Auge gefasst. Wenn Isaac und du nichts dagegen habt, könnten wir ja auch zu dritt? Außer euch ist das zu stressig :'D Nur so ein Gedanke~ Oder wir teilen uns alle auf, damit das liebe Emilialeinchen auch wen hat? O: (Bevor ich noch auf die dumme Idee komme sie auch noch einzuladen und am Ende gammeln wir zu zehnt an nem Postingort rum :D :D )
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 7:18 pm

Ja, ich meinte dich, aber grundsätzlich ist mir das auch egal ^^ Ich würde ihn auch Em anbieten, dann könnten wir uns aufteilen und wir haben nicht das Postingreihenfolgen-Problem :D
Nach oben Nach unten
Ares Ciel
Ares Ciel

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 8:32 pm

Ich such auch noch einem einstiegspartner :)
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 9:24 pm

Also mir ists herzlich egal :D
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:04 pm

Schön, dass es allen egal ist. Dann mach ich jetzt mal den Bestimmer :D Wir lassen Isaac und Jun in Ruhe und wenn es für den Rest ok ist könnten wir ja auch Ares, Chris und Emilia zusammenstoßen lassen. Chris kann so ziemlich überall sein, also ist mir der Ort egal. Hatte er halt grad in der Nähe n Job ^^
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:13 pm

Gut klingt ja schön, zwei Bestiae und ein Venator xD

Vielleicht in den Nebenstraßen oder so, oder wollt ihr einen eher öffentlicheren Teil der Stadt?
Mir ists egal, Hauptsache ich muss nicht den Anfangspost machen, denn darin bin ich echt schlecht xD
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:39 pm

Von mir aus Nebenstraße und wenn ihr bis heute abend warten könnt kann ich auch anfangen ;)
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:59 pm

Als ich hab alle Zeit der Welt :P
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 3:29 am

Souw.. Dann meld ich mich hier auch mal... Meine liebe Riley würde gerne jemandem auf die Nerven gehen. Oder was auch immer tun. Auf jeden Fall soll sie was tun. Können. whatever xD

(Klartext: Hat wer n freien Chara?, ich will posten)
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 3:35 am

Ich wäre noch frei :)
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 3:41 am

Ja, warum denn nicht ^^? Wo wärs denn am besten? Und wer fängt an? *w*
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:16 am

Vielleicht in nem Park oder so? Und mir ists egal wer anfängt :P
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:28 am

Öhhh.. ja gut fängst du an?
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:34 am

Okay mach ich gleich :)
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 8:14 am

So, ich bin dann ab morgen (So gegen Nachmittag) auch wieder ohne Postpartner.
Würde mich freuen, wenn jemand noch wen frei & Lust zum posten hat :)
Nach oben Nach unten
Jelena Wolkow
Jelena Wolkow
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:49 am

so da mein stecki jetzt angenommen ist würde ich auch wen für jelena suchen X.x
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:56 am

Wenn du nichts dagegen hast, noch bis morgen zu warten, konnten wir beide ja posten :)
Nach oben Nach unten
Jelena Wolkow
Jelena Wolkow
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:57 am

hätte ich nichts gegen (:
weiß wohl nicht wann ich morgen zuhause bin, könnte dann aber sofort zurück :X
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:59 am

Wir haben ja Zeit, und ich bin auch Mittags nicht da:D Hast du irgendeine Idee/Wunschort?
Nach oben Nach unten
Jelena Wolkow
Jelena Wolkow
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 11:22 am

ne ich lass dir da freie wahl :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postpartnersuche Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche-