»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 2:30 pm

Yu braucht Jemanden, dessen Eigentum er schrotten kann. huehue.
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 9:14 am

Hallöle.
Mein liebes Neko Ding wurde nun angenommen und ich würde gerne mit ihr einsteigen. Ist egal wer, hab' keine Bedinungen oder ähnliches. c: Na, hat wer Lust? o/  


Woob woob.
Nach oben Nach unten
Dimitri Wolkow
Dimitri Wolkow
Charakterzitat :
There's gotta be another way out
I've been stuck in a cage with my doubt
I've tried forever getting out on my own.
But everytime I do this my way
I get caught in the lies of the enemy
I'm not ready for this now

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 06, 2015 11:25 pm

Ich wäre auch noch frei :)
Nach oben Nach unten
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 1:39 am

Yu wäre dann mal wieder frei - und wollte sich eigentlich betrinken gehen. (Ihm kann aber auch irgendwer dazwischen kommen, dann kann ich ihn ja weiter fluchen lassen.)
Nach oben Nach unten
Ethan Forsythe
Ethan Forsythe
Charakterzitat :
Sometimes, I think of the sun and the moon as lovers who rarely meet, always chase, and almost always miss one another. But once in a while, they do catch up, and they kiss, and the world stares in awe of their eclipse.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 9:20 am

Koneko, wenn du magst können wir ja posten :3
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2015 10:23 am


Sehr gerne. ^-^
Ich schreibe dir mal eine PN, müssen uns ja nicht hier weiter darüber unterhalten. c:

LG.
Nach oben Nach unten
Justine Conner
Justine Conner
Charakterzitat :
Okay, I tell her bring it back like she left some
Bring it Bring it back like she left some
Uh in the club with the lights off
What you actin shy fo', come and show me that you
wid it, wid it, wid it, wid it, wid it
Stop playin', how you know that I
wid it, wid it, wid it, wid it, wid it, wid it
What you actin shy for

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 08, 2015 1:45 am

Ich suche auch mal einen postpartner! xD
Nach oben Nach unten
Kassandra Cooper
Kassandra Cooper

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 7:07 am

Ich suche für Faye und für Kas einen Postingpartner ^-^/
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 7:32 am

Wenn du willst könnten wir mit Faye und Ezra posten, Jelena ist ja momentan weg und ich warte jetzt schon relativ lange :)
Nach oben Nach unten
Kassandra Cooper
Kassandra Cooper

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 7:36 am

@Justine okay hast du Lust mit Kassie zu posten

@Ezra meinetwegen gerne
Nach oben Nach unten
Justine Conner
Justine Conner
Charakterzitat :
Okay, I tell her bring it back like she left some
Bring it Bring it back like she left some
Uh in the club with the lights off
What you actin shy fo', come and show me that you
wid it, wid it, wid it, wid it, wid it
Stop playin', how you know that I
wid it, wid it, wid it, wid it, wid it, wid it
What you actin shy for

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 12, 2015 8:07 am

@Kassandra: kalr warum nicht?
Nach oben Nach unten
Falk Coppelius
Falk Coppelius
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 6:26 am

also ich bräucht noch wen für Falk ;) nichts sonderlich actionreiches vielleicht, aber sonst steht alles frei
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 6:39 am

@Falk du kannst zu Kas und Justine dazukommen wenn du magst ^-^/
Nach oben Nach unten
Falk Coppelius
Falk Coppelius
Charakterzitat :
Du bist mir ans Herz gewachsen, Wenn ich blute hast du Schmerzen. Wir müssen uns kennen, Ein Körper, zwei Namen. Nichts kann uns trennen, Ein Zweileib im Samen. Wenn du weinst, geht es mir gut. Die Hand deiner Angst füttert mein Blut. Führe Mich. Halte Mich. Ich fühle dich. Ich verlass´ dich nicht.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 14, 2015 6:45 am

okay, wo seit ihr und was is bisher so passiert?
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 12:10 am

Damit ich wieder zum Posten komme, suche ich für Matthew einen Postpartner...und für alle die sich Hoffnungen machen: Nein, er wird noch nicht das Bedürfnis verspüren, einen Latexanzug anzuziehen
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 16, 2015 2:36 am

Ich müsste da nochmal Emilia anschreiben, allerdings würde ich ja auch recht gern wieder zum Zug kommen mit Chris. Vielleicht kann Matt irgendwie dazustoßen oder Chris haut grundlos ab und trifft auf ihn. Dann könnten sie sich von Großwildjäger zu Beutejäger mal anfauchen, wenn du magst ^^
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 1:00 am

Ja, gerne wenn es dir nichts ausmacht. Aber besprech dich da vielleicht erstmal mit Emilia^-^
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 17, 2015 3:22 am

Hab ihr schon eine PN geschrieben ^-^ Mal gucken, wann sie antwortet.
Nach oben Nach unten
Hyuksoo Nam
Hyuksoo Nam
Charakterzitat :
Der ganze Reiz des Lebens liegt im Zusammenspiel von Licht und Schatten.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 21, 2015 12:20 am

Damit bräuchte ich auch Jemanden der sich aufopfert mir Hyuk abzunehmen. Haha.
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 4:49 am

Falls Emilia nicht geantwortet hat, würde ich mich anbieten, mit dir zu posten xD
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 10:01 pm

Hat sie nicht, also los :D Mir ist auch aufgefallen, dass ich ja Nachts angefangen hab, also muss ich mich da nicht wegposten, wenn du Freitagabend schreiben willst ^^ (eigentlich n bisschen kompliziert ohne Szenentrennung, aber naja :D)
Nach oben Nach unten
Matthew Archer
Matthew Archer

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 10:26 pm

Wäre rein Problem für mich, nachts zu posten ^-^
Wo bist du denn gerade und soll ich einfach dazu stoßen?
Nach oben Nach unten
Christian Ferox
Christian Ferox
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 23, 2015 11:25 pm

Dazu ist schlecht, denke ich, weil Emilia ja nicht schreibt und dann müssten wir sie irgendwie überspielen - das find ich doof. Du kannst dich ja mal irgendwo hinposten und Chris hat dann n Anflug von Langeweile, klettert die Hauswand hoch und verschwindet dahin, wo Matt grad ist :D
(Chris ist irgendwo bei Nebenstraßen oder so)
Nach oben Nach unten
Samuel Wolkow
Samuel Wolkow
Charakterzitat :
Weißt du was? Du bist hübsch. Du hast einen netten Arsch und ich mag dich. Wirklich. Aber weißt du was noch? Ich werde dich töten. Und zwar jetzt. Sag auf wiedersehen, abartige Bestiae.

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 4:49 am

Ich unterbreche wirklich nur ungern Konversationen ^^ aber ich muss:

Ich würde gerne endlich was mit Sam machen, also, hat irgendwer Lust auf ihn ;3?
Nach oben Nach unten
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2015 5:02 am

- Falscher Account, interessiert aber keinen. -

Ri, wenn du willst opfere ich dir Hyuk. In einem Pappkarton, halb am schlafen der Samuel dann anzickt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Postpartnersuche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Postpartnersuche - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche-