»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 When the sun goes down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie-Isabelle

BeitragThema: When the sun goes down    Fr Apr 03, 2015 12:55 am

Hallo,

wir nehmen gerne eure Anfrage an & hoffen auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
das Team von When the sun goes down







When the sun goes down!


Lässt du dich von der Angst
oder dem Durst beherrschen?



New Orleans

Seid ein paar Tagen schon ist Elijah wieder zurück bei seiner Familie im Mikaelson Anwesen. Die Probleme die sich anhäufen werden jedoch nicht weniger. Auch wenn Klaus langsam akzeptiert dass Hayley von ihm schwanger ist, so nimmt er nicht hin das sein "Bester Freund" sich seine Stadt genommen hat. Er hat sich vorgenommen die Stadt zurück zu erobern um dort in Ruhe mit seiner Familie leben zu können. Marcel verwandelt sich immer mehr Menschen um eine Armee gegen Klaus zu haben. Weder er, noch seine Leute werden die Stadt kampflos den Urvampiren überlassen.


Kirkland

Seit Monaten treibt ein und der selbe Mörder sein Unwesen in Kirkland. Das glauben zumindest die Einwohner und belegen dies an den Bissspuren am Hals der Leichen. Sie sind sich nicht bewusst, dass ihre Stadt die Vampire magisch anzieht. Sie kennen das Schicksal von Mystic Falls nicht, doch genau das wird sie erwarten.
Wie lange dauert es bis die ersten Menschen von den Vampiren und den anderen Spezies erfahren? Was werden die Konsequenzen sein? Und wieso erscheinen überhaupt alle Vampire in der Vorstadt von Seattle?


Mystic Falls.

In Mystic Falls ist langsam Ruhe eingekehrt, so denkt man zumindest. Silas hat von Stefan Besitz ergriffen und hat diesen im Meer versenkt. Er lebt in der Salvatore Pension wo alle denken er sei Stefan. Elena ist mittlerweile glücklich mit Damon zusammen. Beide fragen sich was es mit "Stefan" seinem komischen verhalten auf sich hat. Keiner von beiden ahnt was noch alles ans Licht kommen wird.


Unser Team



Elijah Mikaelson


Rebekah Mikaelson



Eckdaten


- The Originals & The Vampire Diaries RPG
- FSK 14 mit FSK 16 & 18 Bereich
- Starten ab 1x03 (the Originals) & ab 5x01 (The Vampire Diaries)
- Neu eröffnet
- Erfundene Charakter erlaubt

Nach oben Nach unten
 

When the sun goes down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-