»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
When the sun goes down  Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
When the sun goes down  Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
When the sun goes down  Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
When the sun goes down  Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
When the sun goes down  Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
When the sun goes down  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
When the sun goes down  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
When the sun goes down  Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
When the sun goes down  Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 When the sun goes down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marie-Isabelle
avatar

When the sun goes down  Empty
BeitragThema: When the sun goes down    When the sun goes down  Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 12:55 am

Hallo,

wir nehmen gerne eure Anfrage an & hoffen auf eine gute Partnerschaft.

Liebe Grüße
das Team von When the sun goes down







When the sun goes down!


Lässt du dich von der Angst
oder dem Durst beherrschen?



New Orleans

Seid ein paar Tagen schon ist Elijah wieder zurück bei seiner Familie im Mikaelson Anwesen. Die Probleme die sich anhäufen werden jedoch nicht weniger. Auch wenn Klaus langsam akzeptiert dass Hayley von ihm schwanger ist, so nimmt er nicht hin das sein "Bester Freund" sich seine Stadt genommen hat. Er hat sich vorgenommen die Stadt zurück zu erobern um dort in Ruhe mit seiner Familie leben zu können. Marcel verwandelt sich immer mehr Menschen um eine Armee gegen Klaus zu haben. Weder er, noch seine Leute werden die Stadt kampflos den Urvampiren überlassen.


Kirkland

Seit Monaten treibt ein und der selbe Mörder sein Unwesen in Kirkland. Das glauben zumindest die Einwohner und belegen dies an den Bissspuren am Hals der Leichen. Sie sind sich nicht bewusst, dass ihre Stadt die Vampire magisch anzieht. Sie kennen das Schicksal von Mystic Falls nicht, doch genau das wird sie erwarten.
Wie lange dauert es bis die ersten Menschen von den Vampiren und den anderen Spezies erfahren? Was werden die Konsequenzen sein? Und wieso erscheinen überhaupt alle Vampire in der Vorstadt von Seattle?


Mystic Falls.

In Mystic Falls ist langsam Ruhe eingekehrt, so denkt man zumindest. Silas hat von Stefan Besitz ergriffen und hat diesen im Meer versenkt. Er lebt in der Salvatore Pension wo alle denken er sei Stefan. Elena ist mittlerweile glücklich mit Damon zusammen. Beide fragen sich was es mit "Stefan" seinem komischen verhalten auf sich hat. Keiner von beiden ahnt was noch alles ans Licht kommen wird.


Unser Team


When the sun goes down  Image
Elijah Mikaelson

When the sun goes down  Image_1
Rebekah Mikaelson



Eckdaten


- The Originals & The Vampire Diaries RPG
- FSK 14 mit FSK 16 & 18 Bereich
- Starten ab 1x03 (the Originals) & ab 5x01 (The Vampire Diaries)
- Neu eröffnet
- Erfundene Charakter erlaubt

    Forum » Storyline » Regeln » Wanted & Unwanted  
Nach oben Nach unten
 

When the sun goes down

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-