»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Let's talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jeremy Wolkow
Jeremy Wolkow
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.
Let's talk - Seite 3 Tumblr_static_deno8nyng6oscw0c4sw0scc8s
Where is my key.


Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 9:36 am

Die Verwandten sind schuld Schuh. Du bist die Seele des Forums:3
Nach oben Nach unten
Jeremy Wolkow
Jeremy Wolkow
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.
Let's talk - Seite 3 Tumblr_static_deno8nyng6oscw0c4sw0scc8s
Where is my key.


Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 04, 2015 10:18 am

OMG ich hab keine List mehr. Lösche jtz den Link. Bye leude man sieht sich vielleicht.
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05, 2015 5:07 am

Mhm :/ wie schade, dass das hier nicht geklappt hat.
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 06, 2015 2:59 am

Bitte. steinigt. mich. Wer auch immer. Tu.
Möchte mich entschuldigen, dass ich nicht mehr da war. Erst wars der Urlaub und dann kam was privates dazwischen, und ich rede mich gerade irsinnig aus, dass ich keine Zeit hatte.
Also steinigt.
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 07, 2015 1:39 am

Hm :(
Schade das es so still geworden ist
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 07, 2015 3:20 am

Faye, du hasmichnich gesteinigt D:
Jaw, sicher isses schade qwq.
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 09, 2015 2:46 pm

Hätte ich einen Grund dazu o.O
Nach oben Nach unten
Thomas Abernethy
Thomas Abernethy
Charakterzitat :
Im Glück nicht stolz sein und im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen, das Rechte tun, an Schönem sich erfreuen, das Leben lieben und den Tod nicht scheuen und fest an Gott und bessere Zukunft glauben, heißt leben, heißt dem Tod sein Bitt´res rauben.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 10:58 am

Ziemlich tot hier geworden...
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 16, 2015 6:40 pm

Jup
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 2:09 am

Ich glaub für nen Umzug auf ne andere Internetadresse mit nem neuen Adminteam ists zu spät, was? e.e
Nach oben Nach unten
Thomas Abernethy
Thomas Abernethy
Charakterzitat :
Im Glück nicht stolz sein und im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen, das Rechte tun, an Schönem sich erfreuen, das Leben lieben und den Tod nicht scheuen und fest an Gott und bessere Zukunft glauben, heißt leben, heißt dem Tod sein Bitt´res rauben.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 8:02 am

Scheint so, irgendwie fällt hier alles total in die Inaktivität, was Schade ist...
Nach oben Nach unten
Ardian Gorbashov
Ardian Gorbashov

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 8:03 am

Wer kennt's nich :P
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 9:03 am

Es kann ja wer versuchen... Nur ich wär definitiv mal nicht als Admin geeignet xD

aber eigentlich tut das echt weh, das Forum einfach so fallen zu lassen... hauptsächlich der Leute willen, aber auch so. meh x.x
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 9:44 am

Ich würde das niemandem alleine auftragen wollen, ich bin für ein Team aus... 4 Leuten? Wer auch immer will, sich mit HTML und CSS vielleicht auskennt und bereit ist sich die Arbeit zu machen und GODS SAKE NE KKKKBLBLBL EMAIL ADRESSE FALSCH HAT WIE ICH BEISPIELSWEISE NICH---*hust*
Also, Freiwillige vor *Schrotflinte lad*
Jk, wirklich, hat wer Lust?
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 11:10 am

Ich kann nich mit dem ganzen Zeug umgehen o.o we neeed help.
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 12:51 pm

Humm... humm... humm... humm... hum... hum... humm... humm...
Uhm.
css kann ich bisschen
Zeug draufklatschen
Die Sache ist
Die Steckis sind ja von Chi
Wir könnten die übernehmen und Chi verlinken
aber ich weiß ja nicht ob Chiron das recht wäre
someone
help
i dont get this shit
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 18, 2015 7:18 pm

Ich kenne mich ein bisschen mit Codes aus
und wenn wir einen Steckie brauchen würden könnte ivh mich dransetzen um es mir nochmal beizubringen...
Ich würde mich auf jeden fall melden wenn es darum geht das Forum und die Idee zu retten...
Es wäre einfach zu schade es vor sich hin vegitieren zu lassen...
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 19, 2015 4:12 am

http://almost-scary.forumieren.com/ *hust* Nicht wundern wegen dem Namen der Seite etc aber meinetwegen können wir darauf umziehen. Bräuchte nur eben Hilfe weil ich das nicht alles alleine machen will.

edit; hilfe hat sich gemeldet, wir sind jetz ein Team aus 4 Leuten und können offiziell auf die Seite umziehen. Is noch nicht alles gemacht, inplay und alles, aber natürlich in Arbeit. Das ganze distanziert sich insofern von dem hier, dass Bestiae etc. anders heißen und das alles auf Vancouver Island spielt.
Nach oben Nach unten
Jeremy Wolkow
Jeremy Wolkow
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.
Let's talk - Seite 3 Tumblr_static_deno8nyng6oscw0c4sw0scc8s
Where is my key.


Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 23, 2015 1:09 pm

Keine Ahnung ob dies überhaupt jemand liest. Aber ich wünsche euch frohe Weihnachten.


xoxo
Jem
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 24, 2015 12:18 am

Ich wünsch ebenfalls frohe Weihnachten. Meh. ^-^
Nach oben Nach unten
Jeremy Wolkow
Jeremy Wolkow
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.
Let's talk - Seite 3 Tumblr_static_deno8nyng6oscw0c4sw0scc8s
Where is my key.


Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 07, 2017 6:51 am

I miss you guys!
Ist schon zieeeemlich lange her, doch bin ich trotzdem froh über die Zeit, die wir "miteinander" verbracht haben.

Macht's gut! Stay alive and happy!

Jem
Nach oben Nach unten
Samuel Wolkow
Samuel Wolkow
Charakterzitat :
Weißt du was? Du bist hübsch. Du hast einen netten Arsch und ich mag dich. Wirklich. Aber weißt du was noch? Ich werde dich töten. Und zwar jetzt. Sag auf wiedersehen, abartige Bestiae.

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Apr 21, 2017 12:53 pm

D'aww. Dis makes me sad.

Hab' grad aus Nostalgiegründen mir den Steckbrief von Sam geholt und anschließend das RPG dazu gelesen.

Kinda.... makes me think.

WENN IRGENDWER MAL EH; KP. Nehmt Kontakt zu mir auf pls. Entweder per E-mail oder I dunno. I'm sad. qwq

Und, eh ja. c:

Like Tscherr said: Stay alive and happy n stuff. c:


Ri ~
Nach oben Nach unten
Jeremy Wolkow
Jeremy Wolkow
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.
Let's talk - Seite 3 Tumblr_static_deno8nyng6oscw0c4sw0scc8s
Where is my key.


Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 25, 2017 7:59 am

#nostalgia
Nach oben Nach unten
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 18, 2017 11:28 am

#nostalgiahoch2
Nach oben Nach unten
Antares Latham
Antares Latham

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 05, 2017 6:21 pm

Wir sind schon furchtbar lol xD

MINNIIIIE? Unsere Emailkorrespondenz hakt ziemlich ono
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Let's talk - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Let's talk   Let's talk - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Let's talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Plauderecke-