»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Samuel Wolkow
Samuel Wolkow
Charakterzitat :
Weißt du was? Du bist hübsch. Du hast einen netten Arsch und ich mag dich. Wirklich. Aber weißt du was noch? Ich werde dich töten. Und zwar jetzt. Sag auf wiedersehen, abartige Bestiae.

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 5:37 am

Damn, Fefe D:
Echt schade... Aber man kann ja niemanden zwingen zu bleiben, ne :3?
Also, dann wünsch ich dir mal vorläufig viel Spaß und so in deinem weiteren Leben ;D .


Und um den Post gleich zu verwenden:
Ich werden vom 8. bis zum 13. nicht da sein, Sportwoche und so (yaaaaay. Bewegung e.e) Nur damit das mal so registriert wird^^
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 30, 2015 6:02 am

@Chris das ist echt schade :(
Aber man kann da echt nichts anderes sagen außer: Viel Spaß was du dann machen wirst und viel Erfolg im weiteren Leben :)


Und joa ich bin hier um zwei beziehungsweise drei Ankündigungen zu machen wann ich fehlen werde :)

zum einen ist es weil wir ne zweite Fahrt mit unserer Klasse machen vom 16.06 bis zum 19.06 bin ich nicht da und ich bin mir sicher, dass ich nicht on kommen werde...

Dann fahre ich nochmal für drei Tage vom 05 bis zum 07 zu Verwandten... Und ich bin mir sicher, dass ich keine Zeit dann haben werde...

Und jetzt die letzte Ankündigung, die Ab dem 08 Juli ist: Ich mache einen Austausch und bin dann auf der anderen Seite der Welt vom 8 Juli bis zum 25/26 September weg. Sprich: Eine seeehr lange Zeit :D
Ob ich Zeit habe online zu kommen, wenn ihr da seit weiß ich noch nicht :/

Joa das wars ^-^
Nach oben Nach unten
Philine Reid
Philine Reid

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 14, 2015 3:42 am

So also ich bin ab morgen bis zum 19.07 erstmal weg. Zuerst auf Klassenfahrt, dann nach Schweden in Urlaub, zwischendurch bin ich zwar ne halbe Woche zuhause, aber ob ich da viel on kommen kann weiß ich nicht. Also bis dann ^^
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 04, 2015 1:49 pm

So Leute,

es dürfte wohl niemanden überraschen nachdem ich im Inplay ja noch nie so wirklich aktiv war und in letzter Zeit kaum noch online war - aber ich verlasse das Forum. Ist zwar echt schade, aber ich habe irgendwie keine Lust mehr darauf und war nur noch wegen der Leute da und weniger wegen dem Forum an sich x'D
Jetzt hätte ich natürlich einfach wegbleiben können, aber ich dachte mir die Information kann nicht schaden. Wenn mich außerdem irgendjemand zu sehr vermisst, kann man mich per E-Mail erreichen xP
(darkwoodscircus@yahoo.de)

Vielleicht trifft man sich ja irgendwo einmal wieder,
Liebe Grüße
Jae
Nach oben Nach unten
Rosalia Prinz
Rosalia Prinz
Charakterzitat :
As red as blood, as white as snow, you my little Friend, my ordinary row, you hold me you love me and at the end, I´m yours, my loving friend

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 16, 2015 4:17 am

Ich bin bis zum 5 August abwesend.

LG
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitimeSa Jul 18, 2015 12:35 pm

Hey hey, nicht denken Ez' schließt sich der allgemeinen Abwesenheit an - Das wäre nämlich gelogen. Trotzdem werd ich wohl die nächste Zeit nicht allzu oft vorbei schauen können. Bei mir gehts momentan drunter und drüber - Und das trotz Ferien, hr. Naja jedenfalls steht mir der Sinn momentan eher nach Netflix-Marathons und 'ner Menge Schlaf (Endlich mal) also nehmts mir nicht böse, dass ich kaum noch da bin. Ginge anders, würde mir aber nicht gut tun.
Also bis dann, ich tauche bald wieder aus der Versenkung und den tiefen meines Schlafzimmers auf, spätestens wenn ich die paar Serien, die ich angefangen habe, fertig geschaut hab, haha.
Nein, ehrlich. Ich hab nicht vor in Selbstmitleid zu versinken ;D
- Grüße und man sieht siiich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Abwesenheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich-