»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
You're my shield  Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
You're my shield  Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
You're my shield  Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
You're my shield  Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
You're my shield  Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
You're my shield  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
You're my shield  Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
You're my shield  Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
You're my shield  Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 You're my shield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas Abernethy
Thomas Abernethy
Charakterzitat :
Im Glück nicht stolz sein und im Leid nicht zagen, das Unvermeidliche mit Würde tragen, das Rechte tun, an Schönem sich erfreuen, das Leben lieben und den Tod nicht scheuen und fest an Gott und bessere Zukunft glauben, heißt leben, heißt dem Tod sein Bitt´res rauben.

You're my shield  Empty
BeitragThema: You're my shield    You're my shield  Icon_minitimeMo Mai 25, 2015 8:59 am





You're my shield

Zu beginn ein Freund wie aus dem Bilderbuch. Du hörst mir zu, auch wenn ich nicht viel zu sagen hab. Du bist da, auch wenn ich mich meistens unterm Bett verstecke und du nervst mich so lange, mit seinem Gesülze, bis ich irgendwann doch klein by geben werde und mit dir reden. Irgendwie, bist du der einzige Mensch, vor dem ich keine Angst habe und somit auch der einzige, der in meiner Nähe sein kann ohne das ich ihm gleich einen Pfannkuchen ins Gesicht pfeffre, du kannst was von dir behaupten, wirklich! Egal ob ich mich gerade hinter dir verstecke oder mal wieder von einem meiner Mitbewohner weg renne - du bist da wenn ich dich rufe. Irgendwann, das sagen alle, werden wir zusammen kommen, aber du weißt: Ich brauche Zeit für alles, mehr wie andere Typen, die nur an das eine denken.



My shield

NAME: Ich stell ihn euch frei
GESCHLECHT: männlich
Alter 17-19 Jahre
Avatar freigestellt

Wie weiter oben schon gesagt, bist du ein herzensguter Kerl, willst immer für alle da sein und wehe jemand mag dich mal nicht. Sobald jemand dir aber vertraut, kommt deine Verrückte, ich will nicht sagen gestörte, Seite zum Vorschein, die ein kleiner Fuchs wie du eben an sich hat. Ganz recht, du bist ein kleiner und frecher Fuchs, der immer seine Klappe offen hat und einen zutextet, egal ob es einen interessiert oder nicht.
Ich bin einer der wenigen Menschen, die sich hinter dir verstecken können und für die du so ziemlich alles einstecken würdest, solange ich dir nicht quer komme, was ich nicht mache. Um ganz ehrlich zu sein, verknallst du dich recht leicht in andere Typen, doch das zuzugeben geht dir ein wenig gegen den Strich, vielleicht auch, weil ich, dein Momentanes Objekt der Begierde, eher Angst habe als das ich mich in jemanden wie dich verlieben könnte - seist du noch so freundlich. Dadurch wird vielleicht klar: Du solltest hartnäckig sein und auch verzeihen können, alles schwer in einem Menschen unterzubringen, aber ich weiß, das es möglich ist.


© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
 

You're my shield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Männliche Gesuche-