»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 9:55 am

Höhö Duck
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:14 am

G O O S E
da ist wohl jemand schadenfroh - wie wär's, wenn Ezra im Laufe der nächsten Posts einen ziemlichen Lachanfall bekommt, der ihm die Tränen in die Augen treibt?
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 10:15 am

Wird erledigt ;D Duck!
Nach oben Nach unten
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 1:54 pm

Ehem. *räusper* GOOSE~!
Ez muss Jun aufs Auto kacken. Sollte der doch keines haben, dann muss er irgendwem auf den Kopf kacken.
Nach oben Nach unten
Jelena Wolkow
Jelena Wolkow
Charakterzitat :
Bleib stark, jemand anderes wird es nicht für dich sein

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 2:00 pm

Duck o-o
Nach oben Nach unten
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 2:17 pm

Duck
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 1:57 am

Goose :3
Eine wunderschöne Siggi bitte (beste Idee ever und noch nieeeee verwendet XD):
Riley ist so toll, Riley ist so wunderbar, niemand kann ihr das Wasser reichen, denn sie ist ein SUPERSTAR!
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Isaac Wayne

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 2:02 am

Duck
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 3:06 am

Duck :3
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 3:28 am

Duck, Riley du bist fies xDD
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 3:49 am

Duck, nicht fies, aber elegant :3
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:07 am

Goose :P

Dann bin ich auch mal elegant und hab das für deine Signatur:

Ophelia ist mein Gott. Kniet nieder vor eurer Majestät!
Das aber bitte groß und bunt, für eine Woche :P
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:19 am

Duck.. Wenn du meinst xD Aber anerkennen wird man mich.. NUR MICH MWHAAHAHAHAHHAHAHAHAH!
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:20 am

Duck
Das glaubst auch nur du :P
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:23 am

Goose, oh ja das Glaube ich :3

Beende für die nächsten 3 Tage jeden Post mit : "Riley ist besser als ich. Wir sollten alle erzittern."
(Außer im RPg.. und von mir aus auch im Chat XD)
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:24 am

Duck
Nah super xD

"Riley ist besser als ich. Wir sollten alle erzittern." nicht
Nach oben Nach unten
Yuanh Min
Yuanh Min
Charakterzitat :
Being ‘alone,’ Doesn’t mean that ‘no one is around you,’
But rather, it means, ‘you are not connected to anyone.’

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:41 am

Duck (dich.)
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:44 am

Duck

"Riley ist besser als ich. Wir sollten alle erzittern."
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:46 am

Duck ^^

:3 Ich sehe wie meine Armee wächst.. all diese (un)freiwilligen Anhänger xD
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 4:47 am

Duck
Jaja, da kannst du Stolz drauf sein xD

"Riley ist besser als ich. Wir sollten alle erzittern."
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 8:34 am

Duck :D
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 8:35 am

E N T E
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 8:35 am

Entenfische an die Macht! ~

Duck
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 10:23 am

Duck...
Nach oben Nach unten
Koneko Ito
Koneko Ito

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 05, 2015 11:42 am

Duuuck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Duck or Goose - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Forenspiele-