»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Fr Nov 10, 2017 7:39 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Resident Evil - A New Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chris Redfield

BeitragThema: Resident Evil - A New Beginning   So Apr 12, 2015 7:44 am







xX STORYLINE :

Ein endloser Kampf herrschte auf dem Planten...zwischen Infektion und Menschen. Ein tödlicher Virus wurde hergestellt und davon immer stärkere Steigerungen erworben. Die ausgebildeten S.T.A.R.S. Mitglieder kämpften gegen den Wahnsinn an, so wie einige andere Beteiligten und die Besatzung der R.P.D. . Man ergriff drastische Maßnahmen um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen und es brachte viele Opfer und trauer. Ein Tiefes Loch verblieb in der Welt und die Menschen versuchen, diese schrecklichen Ereignisse ein für alle Mal zu vergessen...doch, war dies wirklich das Ende? Ist der Abschaum, der für diesen Virus-Vorfall verantwortlich ist, wirklich beseitigt? Oder gibt es immernoch irgendwo Unruhestifter, die ihre Pläne durchziehen und die Menschheit vernichten wollen?


The rotten flesh is smelling and the bodies are crawling. This must be what hell feels like -- only worse!


Raccoon City wurde nach der Zerstörung neu aufgebaut, die Leute versuchen normal weiterzuleben, ihren Jobs nachzugehen und die Familie zu versorgen und für sie dazusein. Doch die stetigen Zweifel nagen immernoch am Unterbewusststein. Auch die Behörden versuchen die Tragödie zu vertuschen, Polizisten gehen ihrem Alltag wieder nach genauso wie das S.T.A.R.S. - Team. Schulen wurden errichtet so wie andere Dinge, die den Menschen neue Hoffnung geben sollten. Doch alle fühlen sich dennoch nicht sicher...seltsame Geräusche sind in der Nacht zu hören, blutverschmierte Wände sind vorzufinden so wie gedankenlos umherstreifende Körper, die ins Leere starren.
Wird die Menschheit je wieder in Frieden leben können, ohne Angst und Verluste?

Willkommen in New Raccoon City, Stadt der Verdammten...

You only know it's over when you won the fight. There's no giving up now after coming this far!



xX SHORT FACTS :


  • Unsere Story basiert auf den Ereignissen von Resident Evil, allerdings lehnen wir an keinen Teil der Geschichte an, sondern bewegen uns frei, sodass dem User keine Grenzen gesetzt sind, wie er seinen Chara nun frei erfindet oder einen Hauptchara der Reihe ummodelliert.



  • In unserem Forum sind auch andere Rassen neben den Menschen erlaubt, was unsere Geschichte etwas interessanter gestaltet. Es gibt die sogenannten ''Spiegelwelten''.



  • Old Raccoon gibt es nicht mehr, nur noch New Raccoon. Die Stadt wurde neu erbaut, ähnelt allerdings der alten Stadt.



  • Die Geschichten über die Virusausbrüche sind weltweit bekannt, somit auch die Stadt. Allerdings ist unklar, wer die Fäden in den Händen hält... (weder Albert Wesker noch William Birkin ist der Polizei als Fädenzieher bekannt...



  • Es gibt Allerlei Verschwörer, die verdeckt handeln und die Guten 'hinter's Licht führen'.



  • Bisher gab es noch keinen Virusausbruch in New Raccoon, doch die Verschwörer tüfteln schon an einem neuen, weitaus besserem Virus, was niemandem bekannt ist... Allerdings werden hier und da mal Proben freigelassen, die überraschende Auswirkungen haben werden.


xX WICHTIGE ECKDATEN :

Freie Charakterwahl - Ihr könnt selbsterfundene oder Canon-Charas verwenden.
Wir bieten neben den Menschen auch noch andere Rassen an.
Es sind sowohl virtuelle als auch gezeichnete oder reale Bilder erlaubt.
Das Forum existiert nun schon länger als ein Jahr.
Der Support ist stets aktiv, hilfsbereit und freundlich gegenüber Usern.
Wir verfolgen die Storystränge von RESIDENT EVIL nicht direkt sondern lassen Freiraum.
Das RPG beinhaltet ein Rating von NC17+
Mehrere Styles werden angeboten
Das Team ist immer in Tüftellaune, weshalb sich der Style hin und wieder ändern kann (:


xX WERDE AUCH DU TEIL UNSERER GESCHICHTE...
....und überlebe den Alptraum.


Nach oben Nach unten
 

Resident Evil - A New Beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: Partnerbereich :: 
!unsere Partner!
-