»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Duck or Goose Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Duck or Goose Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Duck or Goose Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Duck or Goose Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Duck or Goose Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Duck or Goose Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Duck or Goose Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Duck or Goose Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Duck or Goose Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chiron Park
Chiron Park
Charakterzitat :
I can't think about that right now. If I do, I'll go crazy. I'll think about that tomorrow.


Duck or Goose Empty
BeitragThema: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeMi Apr 01, 2015 10:27 pm

Das Spiel kennt mit Sicherheit jeder, der in sich in Rpg Foren rumtreibt. Aber um auf Nummer sicher zu gehen, erkläre ich es nochmal :D
Man postet in seinem Beitrag entweder das Wort 'Duck' oder 'Goose'.
Wenn man Duck postet, passiert nichts. Zumindest, solange der User nach die auch ein 'Duck' postet. Denn sobald der User unter dir 'Goose' postet, hast du ein Problem.
Der User der 'Goose' postet, darf sich nämlich etwas für den User über ihm ausdenken, dass er machen muss. Das kann sein, dass er etwas in seine Signatur schreiben muss, dass sein Charakter etwas bestimmtes im Rpg machen muss, oder was euch einfällt. Es gibt keine Grenzen.
Beispiel:
User 1: Duck
User 2: Duck
User 3: Goose! Dein Charakter muss auf offener Straße anfangen zu singen.

Es darf übrigens kein 'Goose' zweimal hintereinander gepostet werden. Also nicht so:
User 1: Goose! Du musst 'Ich liebe Chiron' in deine Signatur schreiben.
User 2: Goose! Du musst jedem neuen User eine gruselige PN schreiben!
Nicht erlaubt. Alles klaro? Dann fangen wir mal an :D

Duck
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:22 am

Oh je, Duck
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 12:42 am

Duck :)
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 2:06 am

Jedes mal rege ich mich über dieses Spiel auf, aber nicht mitspielen ist blöd :P

Duck
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:02 am


Duck, Duck
»Weil ich heute ausnahmsweise mal nett bin
Nach oben Nach unten
Gast
avatar

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeDo Apr 02, 2015 10:09 am

duck :3
Nach oben Nach unten
Heather Wayne
Heather Wayne

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 1:49 am

Duck!
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Isaac Wayne

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 1:51 am

Goose-Schreibe ein Gedicht über eine Schnecke.
Das Gedicht sollte drei Strophen haben.
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 1:51 am

Aw haha :D Duck
Nach oben Nach unten
Heather Wayne
Heather Wayne

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:01 am

Das Schneckenhaus

Auf einer schönen grünen Wiese,
Das Gras durchweht von kühler Briese,
Da wollt' ein nacktes Schneckchen, man glaubt es kaum,
Sich zum Schutz ein Häuschen bau'n.

Die Dämmerung kam, die Not war groß,
Das Schneckchen sprach: „Was mach' ich bloß?“
Über die Wiese kroch sie furchtbar schnell,
Ein Haus, das war jetzt essentiell.

Das Schneckchen dacht' es würd' kein Haus mehr kriegen,
Da sah es 'was im Grase liegen.
Schnell kroch es hin, „volle Kraft voraus!“
Und so bekam das Schneckchen ein Haus.

DUCK!
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 2:15 am

Duck, nicht schlecht ;)
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 8:38 am

Duck :3
(tolles Gedicht *W* ich wär unfähig xD)
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Isaac Wayne

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:19 am

Duck
Nach oben Nach unten
Emilia Wolkow
Emilia Wolkow
Charakterzitat :
Der Wind sauste ihr um die Ohren, es fiel ihr schwer die Augen offen zu halten. Ganz ruhig Emilia, konzentriere dich ermahnte sie sich selber. Langsam legte sie den Pfeil an die Sehne und nahm ihn zwischen zwei Finger. Ein Auge zugedrückt fixierte sie ihr Ziel, atmete aus. Der Pfeil schoss durch die Luft und traf es, direkt im Auge.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 10:25 am

Duck :D
Dito Riley, dito ^^
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 11:54 am

Alle meine Entchen
D  U  C  K
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 1:52 pm



GOOSE!
Ha, es wird Zeit meinen Ruf wiederherzustellen. Du musst in einem deiner nächsten Posts etwas fallen lassen! <3
Nach oben Nach unten
Chanjae Yook
Chanjae Yook

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 1:20 am

... duck e.e
ich hasse dich
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 1:21 am

Duck
Nach oben Nach unten
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 1:35 am

Duck
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 1:53 am

Duck :)
Nach oben Nach unten
Faye Blackthorne
Faye Blackthorne
Charakterzitat :
Ich will nicht zu diesen Menschen zählen, die das Leben anderer Menschen zerstören und nehmen. Ich will normal sein..., sagte ich mir, während ich mit aufgerissenen Augen auf meine Finger sah, mein rasendes Herz ignorierend. "Ich bin keine Mörderin", murmelte ich leise, jedoch laut genug, dass mich selbst Jeremy verstehen könnte. Mein Herz raste, als ich darüber nachdachte, was ich getan habe. Jedoch spürte ich nicht die Reue, sondern spürte etwas befreiendes.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 1:57 am

Duck
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 2:12 am

Goose :3

Bitte ein "Riley for president!" Groß in bunt und fett in die Siggi, für mind. ne woche^^
Nach oben Nach unten
Ophelia Snow
Ophelia Snow
Charakterzitat :
Mit einem sanften Summen auf ihren Lippen saß sie da, malte einen roten Strich auf ihre Leinwand und sah dann zu ihrer Tochter herab, die vor ihr auf dem Boden saß. Mutter, was willst du da malen? fragte das kleine Kind ihre Mutter und lächelte sie an. Das weiß ich noch nicht meine Liebe, aber es wird niemals so schön sein wie die zwei Meisterwerke die ich geschaffen habe. antwortete sie und pinselte ihrer Tochter die Farbe auf die Nase. Zu klein war diese um zu verstehen, dass sie eines dieser Meisterwerke war.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:17 am

Duck
oh wie süß xD
Nach oben Nach unten
Riley Quinn
Riley Quinn
Charakterzitat :
I have to go now, exploring the unfathomable things of the universe. You know, gravity, universities and cakes.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 4:18 am

:3 Duck
Nach oben Nach unten
Junhae Ahn
Junhae Ahn
Charakterzitat :
Wütend starrte Junhae dem Bestiae hinterher. Unglaublich, mit welch einer Dreistigkeit, dieses Viech vor ihm weg rannte. "Ganz wie du willst.", knurrte er dem Bären nach, der sich gerade aus dem Staub machen wollte. Das war immer so - entweder sie rannten oder sie griffen an. Er schnippte die Zigarette weg und setzte seinen Körper in Bewegung. Zum Glück war es kein Hund. Denn Hunde waren weitaus gefährlicher als Bären. Das wusste doch jedes Kind.

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitimeSa Apr 04, 2015 9:55 am



GOOSE!
Lass Riley doch mal was hübsches Reimen, wenn sie etwas sagt :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Duck or Goose Empty
BeitragThema: Re: Duck or Goose   Duck or Goose Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Duck or Goose

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Comunity :: User unter sich :: Forenspiele-