»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
Rpg Eröffnung Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
Rpg Eröffnung Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
Rpg Eröffnung Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Rpg Eröffnung Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Rpg Eröffnung Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
Rpg Eröffnung Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
Rpg Eröffnung Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Rpg Eröffnung Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Rpg Eröffnung Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

 Rpg Eröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

Rpg Eröffnung Empty
BeitragThema: Rpg Eröffnung   Rpg Eröffnung Icon_minitimeFr Apr 03, 2015 12:52 am

!~Das Rpg ist nun eröffnet~!

Wir wünschen viel Spaß beim posten.
Nach oben Nach unten
https://bestiae-sumus.forumieren.com
Ezra Xelin
Ezra Xelin
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

Rpg Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Rpg Eröffnung   Rpg Eröffnung Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 7:20 am

Umzug

Wahrscheinlich fragt ihr euch jetzt "ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH, was hat Ez da zu suchen!?" (Ja, genau so stell ich mir das vor.) aber wollte ich die Neuigkeit noch einmal gut sichtbar irgendwo hin klatschen. Und zwar habe ich jetzt mein Testforum benutzt, um das Forum umsiedeln zu lassen. Riley, Jeremy, Lysander (die nicht hier angemeldet war, aber die Freundlichkeit besaß, mir zu helfen) & ich haben jetzt ein Team gebildet, damit das gleiche wie hier nicht auf noch drüben passiert. Wer also interesse daran hat, das ganze RPG hier weiter zu playen, und in der Quasselecke nicht gelesen hat, was abgeht, ist hier nochmal der Link: http://almost-scary.forumieren.com/
Auch wenn ich natürlich hoffe, dass Chiron wieder auftaucht. Das ganze ist natürlich in keinster Weise böse gemeint, sondern nur eine Maßnahme, das RPG trotz fehlenden Hauptadmins und drum und dran weiter zu playen. Die Story ist ja auch etwas anders, ebenso wie die Bezeichnungen der Gruppen.
Hochdeutsch aus.
Blah xD
- GRÜßEEE
*hust*#JEZRA*hust* Was?
Nach oben Nach unten
Jeremy Wolkow
Jeremy Wolkow
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.
Rpg Eröffnung Tumblr_static_deno8nyng6oscw0c4sw0scc8s
Where is my key.


Rpg Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Rpg Eröffnung   Rpg Eröffnung Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am

AWW jezra :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Rpg Eröffnung Empty
BeitragThema: Re: Rpg Eröffnung   Rpg Eröffnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rpg Eröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Wichtiges :: Informationen zum Rpg-