»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Sep 05, 2017 6:21 pm von Antares Latham

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Sa Apr 18, 2015 1:26 am





Baby, it's a jailbreak

Es ist doch eine Schande! Die Erde geht vor die Hunde und alles, wofür sich die Menschheit ineressiert, ist die Ausrottung einer Kraft, die allem entgegenzuwirken versucht. Sie ist kein Virus, kein Bakterium, kein Keim - es ist eine ganze Art, die sich gegen die Menschheit zu wehren versucht. Dabei wollen sie doch nur ein Recht auf ihr Leben und ihren Lebensraum.
Es gibt einige Menschen, die so denken, doch es gibt sehr wenige, die sich noch trauen, etwas zu unternehmen. Die Strafen sind schlimm, lange Gefängnisaufenthalte warten auf jene, die erwischt werden. Manche verstecken Bestiae, andere protestieren oder vereiteln die Jagd auf die vermeintlichen Feinde.

Anmerkung: Alle Charaktere lassen sehr viel Freiraum. Über Avatarpersonen sowie Namen, teils sogar Geschlecht lässt sich verhandeln. Charakter und Vergangenheit verlangen ebenfalls noch nach reichlich Ausschmückung.


It is my duty...

NAME: Angela "Angi" Jenkins // Vorschlag
GESCHLECHT: weiblich
Avatar: Keira Knightley // Vorschlag

Sie tut nur ihre Pflicht. Sie ist überzeugend, redegewannt, manchmal etwas rau. Sie ist die Anführerin. Gerade einmal 26 (25-30) Jahre alt und schon eine kleine Rebellin. Obwohl klein wirklich das falsche Wort ist. "Jailbreak" ist die von Angi ins Leben gerufene Organisation, die sich für die Freiheit und das Recht zu Leben von Bestiae einsetzt. Sie versuchen allgemeine Menschenrechte auf sie auszudehnen, beschützen sie vor den Venatores.
Als Angela geradeeinmal 12 war, hatte sie eine schicksalhafte Begegnung mit einem Bestiae-Jungen, der zu ihrem besten Freund wurde. Wenige Wochen nach dieser Begegnung würde er getötet. Seither hat sie ein Ziel: Bestiae schützen. Sie ist äußerst leidenschaftlich in dem, was sie tut, und lässt sich ungern von anderen reinreden - besonders ungern von Männern, die meinen, sie wäre nicht die Richtige für eine solche Aufgabe.


RESERVIERT | Who's a good guy?

NAME: Christopher "Kit" Hardy // Vorschlag
GESCHLECHT: männlich
Avatar: Zachary Quinto

Kit ist Angis Stellvertreter, ihre On-Off-Beziehung und ein ziemlicher Macho eigentlich. Die "Bestiae-Sache", wie er es gern nennt, interessiert ihn wohl tatsächlich weniger als Angela und der Nervenkitzel. Er ist der Mann für die Action, hat Kenntnisse über Waffen, Sprengstoff und ist technisch begabt. Von Toastern bis zu Teilchenbeschleunigern könnte er wohl alles reparieren... na, vielleicht nicht übertreiben, Toaster sind knifflige Apparate. Gelegentlich neigt der 28-Jähirge (27-34) dazu, etwas zu übertreiben, aufbrausend zu werden und verliert schonmal die Beherrschung. Er ist nicht der typische Gutmensch und hat nur allzu deutliche Ecken und Kanten.


A man's best friend

NAME: Lydia McAdams // Vorschlag
GESCHLECHT: weiblich/männlich
Avatar: Scarlett Johansson // Vorschlag

Wer ist bekanntlich der beste Freund des Menschen? Der Hund, richtig. Aber verwirrend wird es, wenn sich hinter dem kleinen Beagle eigentlich eine hübsche junge Frau versteckt. Genau das ist allerdings bei Lydia und Kit der Fall. Aus dem Tierheim kam die Hündin zu dem stellvertretenden Anfüher von "Jailbreak" und schließlich offenbarte sich die Bestiae in dem kleinen, unauffälligen Hund.
Lydia ist ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch, der aber auch schonmal ärgerlich werden kann, wenn die Menschen, die sie liebt, bedroht sind. Also eigentlich so ziemlich, wie das Tier in ihr auch ist. Zusätzlich scheint sie mit soetwas wie überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet zu sein und zeigt sogar Ansätze eines fotografischen Gedächtnisses. Genau das ist auch der Grund, warum Angi sie duldet, denn insgeheim weckt die Bestiae ihre Eifersucht.


RESERVIERT | Run, Temple, run!

NAME: Thomas Abernethy // Vorschlag
GESCHLECHT: männlich
Avatar: Thomas Brodie-Sangster // Vorschlag

Jede Gruppe ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Und naja, das ist wohl Thomas. Der Bestiae ist so ziemlich das schutzbedürfdigste Ding, das die Welt je gesehen hat - jedenfalls haben alle das Gefühl, dass es so ist. Der 17-jährige (16-20) "Junge" wurde von Lydia aufgegriffen, die sich für ihn verantwortlich fühlte, weil er zu ihrer Rasse gehört. Seither wohnt er auch im Jailbreak-Hauptquartier/Kits Strandhaus. Von dem Stellvertreter wird er gern mal runtergemacht, während Angi und Lydia sich um ihn kümmern, als sei er ihr eigener Sohn. Thomas ist recht ängstlich, hält sich lieber aus allem raus, läuft davon, wenn es gefährlich wird. Seine Wandlergestalt hält er lieber versteckt, weil sie ihm irgendwie peinlich ist. So sieht man ihn meist nur als Mensch, ganz selten als Tier (freigestellt, Vorschläge: Huhn, Schaf, Hamster, Zebra, Igel, Lama, Hase).
Was mit seinen Eltern passiert ist, hat er noch nie erzählt. Es fragt ihn aber auch niemand danach. Generell ist er eher verschlossen und versteckt sich vor der Welt.


RESERVIERT | This Girl is on fire

NAME: Jennifer "Jenny" Anderson // Vorschlag
GESCHLECHT: weiblich
Avatar: Willa Holland, Karen Gillan

Couragiert, verführerisch und mit einer starken Persönlichkeit gesegnet ist Jennifer. Sie ist eine junge Frau, die auf eigenen Beinen steht und sich von Männern nicht unterbuttern lässt. Vielmehr neigt sie dazu, eben diese runterzumachen, wenn sie ihr blöd kommen. Sie teilt Angis Ansichten und ist deshalb Mitglied bei "Jailbreak" geworden. Neben den Aktivitäten in der Organisation studiert sie Jura, um einen Kontakt in die rechtliche Ebene zu schaffen. Schon vor "Jailbreak" hatte sie diesen Plan, der nun noch bekräftigt wurde.
Aber neben all diesen Dingen hat sich auch ein Privatleben, das durch bestimmte Vertreter des männlichen Geschlechts ganz schön schwierig wird. (siehe folgendes Gesuch)


As Cold as Ice

NAME: Dylan Whittemore // Vorschlag
GESCHLECHT: männlich
Avatar: Colton Haynes

Kriminell und unbeherrscht. Sogar Jenny bezeichnet ihn so, obwohl sie sich von kleinauf kennen. Niemand scheint Dylan zu verstehen, er besitzt einfach einen schwierigen, sehr wechselhaften Charakter. Im einen Moment ist er wieder der Junge, in den sich Jenny an der High School verliebt hat, und dann ist er wieder der junge Mann, der alles daran setzt, sein Leben wegzuwerfen. Motive für sein Handeln? Die kennt niemand. Für seine Jugendliebe versucht er seine kriminelle Energie wenigstens für etwas Wichtiges zu nutzen. Doch seine Bemühungen um Jenny blieben bis jetzt ohne große Erfolge, sie will sich nicht an ihn binden. Doch vielleicht schafft er es ja doch noch - was auch immer dafür nötig sein wird, "Jailbreak" kann ihm nur von nutzen sein.

© Memento Mori 2013



Zuletzt von Christian Ferox am Sa Mai 16, 2015 5:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.

BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Do Mai 14, 2015 8:59 pm

Wenn das Gesuche noch aktiv ist und er noch frei ist würde ich gerne "Thomas Arbernethi" über nehmen, natürlich nur wenn es okay für dich wäre :33

Yours
Dan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Fr Mai 15, 2015 12:30 am

Huch, jemand meldet sich :D Ja, klar ist das ok... denke ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los.

BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Fr Mai 15, 2015 12:31 am

Das denks du? Klingt ja sehr... Vielversprechend :D
Okay, dann schau ich, dass ich ihn noch vor dem Zeitsprung erstelle und hoffe natürlich, das er so wird, wie du das wolltest :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
You can´t master your demons. Just tame them for a while.

Where is my key.


BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Fr Mai 15, 2015 3:30 am

Heyy ich würde gerne jenny übernehmen wenn sie noch frei wäre :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
I talk to god as much as I talk to satan because I wanna here both sides. Does that make me cynical? There are no miracles and this is no miraculous life.

BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Sa Mai 16, 2015 5:10 am

Jau, geht klar ^^ Dann schnappe ich mir jetzt Kit, hehe :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Charakterzitat :
Fall Fall Fall, scattering apart
Fall Fall Fall, falling
I’m sorry (I hate you)
I love you (I hate you)
Forgive me

BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   Sa Mai 16, 2015 5:12 am

So, damit es hier auch noch steht; ich werde auch wen für die Gruppe erstellen, der allerdings nicht so im Gesuche steht :) Nur damit jeder Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]   

Nach oben Nach unten
 

Duty Calls | Aktivistengruppe [3 W / 3 M]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Gruppengesuche-