»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Neueste Themen
» Let's talk
 Storyline Icon_minitimeDo Aug 24, 2023 7:33 am von Yuanh Min

» Frohes neues Jahr!
 Storyline Icon_minitimeFr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
 Storyline Icon_minitimeSo Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
 Storyline Icon_minitimeMi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
 Storyline Icon_minitimeDi Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
 Storyline Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
 Storyline Icon_minitimeSo Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
 Storyline Icon_minitimeSa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
 Storyline Icon_minitimeFr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 263 Benutzern am Di Nov 02, 2021 3:32 pm

Teilen
 

  Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Charakterzitat :
Ich bin ein NPC. Bitte schickt an mich keine PNs. Bei Fragen wendet euch an die User, die auf der Tabelle auf der Startseite unter "Team" aufgeführt sind. Danke.

 Storyline Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline Icon_minitimeDi März 31, 2015 11:18 pm

Amerika – 2103
Die Population der Menschen hat über die Jahre drastisch zugenommen. Niemand hat gewusst, dass es so kommen würde, niemand es geahnt. Wo mehr Menschen waren, musste auch mehr Platz für sie geschaffen werden. So wurden die Städte vergrößert und ihre Fläche verdoppelt. Aus drei Städten wurde eine. Los Angeles, San Diego und San Fransico sind nun eine Stadt mit dem Namen San Angeles. So, oder so ähnlich sieht es fast überall aus. Unberührte Orte, die noch nie ein Mensch auch nur betreten hatte, wurden erschlossen, Wälder gerodet und Städte gebaut. Dabei stießen die Menschen auf etwas, das ihnen nicht gefiel.
Einem Volk voller Wilder. Tiere, die über sie herfielen. Angst, vielleicht. Oder kalte Blutlust. Viele starben, doch die Verluste waren auf beiden Seiten hoch. Bestiae, nannten die Menschen das Volk, diese Tiere.
Voller Schrecken stellte man fest, dass diese Tiere menschliche Form annehmen konnten. Angst machte sich unter den Menschen breit. Denn obwohl die Bestiae größtenteils zerschlagen und in alle Himmelsrichtungen zerstreut waren, konnte man sich nun nicht mehr sicher fühlen. War der Nachbar vielleicht eine Bestiae? Der Milchmann? Der Pizzabote?
Das Misstrauen wuchs, dem musste Einhalt geboten werden. Also rief der Staat eine neue Organisation ins Leben – die Venatores, die Jäger. Sie agieren größtenteils unabhängig vom Staat, haben ihre eigenen Ränge und Regeln. Und sie jagen. Unbarmherzig und tödlich.
Die Menschen fühlen sich sicherer seit es die Venatores gibt, die Bestiae jedoch fürchten um ihr Überleben. Sie wagen nicht mehr, Menschen auf offener Straße anzugreifen. Doch der Kampf geht weiter. Nachts, wenn jeder trügerische Schatten einen Feind beherbergen könnte, kommen sie. Die, die nicht aufgegeben haben. Die, die nicht aufgeben werden. Die, die wütend sind. Und die Venatores sind dort, um sie zu empfangen.

Die Zeit in der wir spielen;
Die Entdeckung der Bestiae liegt nun schon einige Jahrzehnte zurück. Über zwei Generationen leben sie schon verborgen unter den Menschen. Aber auch die Venatores gibt es nun schon genau so lange.
Nach oben Nach unten
https://bestiae-sumus.forumieren.com
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Wichtiges :: Informationen zum Rpg-