»Only a man who has felt ultimate despair is capable of feeling ultimate bliss.«
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Let's talk
Di Sep 05, 2017 6:21 pm von Antares Latham

» Frohes neues Jahr!
Fr Jan 01, 2016 12:54 am von Gast

» Teen Wolf RPG
So Dez 27, 2015 7:05 am von Gast

» Das One Piece Obscuro Sequentia feiert seinen 1. Geburtstag
Mi Aug 26, 2015 6:09 pm von Gast

» Way of the Warior || Gesuche
Di Aug 25, 2015 5:25 am von Gast

» The Power of Resistance
So Aug 23, 2015 9:32 am von Gast

» Fragen & Antworten
So Aug 23, 2015 8:41 am von Gast

» Rpg Eröffnung
Sa Aug 22, 2015 1:40 am von Jeremy Wolkow

» There's a mystery inside [Sammelgesuch - Heaven&Hell]
Fr Aug 21, 2015 2:54 am von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Fr Jul 28, 2017 2:59 am

Austausch | .
 

 THE STARTING SIX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
BeitragThema: THE STARTING SIX   Mo Apr 13, 2015 5:53 am





THE STARTING SIX

»Wenn es etwas gibt, was ich liebe, dann ist es mein Team. Jeder hat seine Ecken und Kanten, doch alle sind auf ihrer Seite etwas besonderes«, würde dazu Kassie sagen. Eure kleine Verrückte Wing Spikerin, die euch hin und wieder gerne einmal den Nerv raubt. Das Mädchen von dem ihr sagen würdet, dass sie niemals hättet denken können, dass sie eine Sportlerin ist.
Es gibt viel auf und ab im Team, doch sie schaffen es zusammenzuhalten. Denn in einem Team mit sieben Spitzenspielern und einem tollen Coach kann man doch nicht viel falsch machen, oder? «
Position: Wing Spiker | Nummer: 10 | Kassandras Statistik: Kraft: 7/10 | Sprung: 8/10| Ausdauer: 8/10 | Spielsinn: 6/10 | Technik: 6/10 | Geschwindigkeit: 9/10


MY CALM – MAKES A STORM

ALTER: 19-20 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
AVATAR: Shelly Henning  (Vorschlag)

Charakter allgemein
Auf viele wirkt das im ersten Augenblick einschüchternd oder gar beängstigend, doch da haben sie dich nur in deinem 'Ich bin freundlich zu allen Lebewesen'-Mode gesehen, der ziemlich leicht in einen 'Ich werde euch alle umbringen'- Mode wechseln kann. Aber nach einiger Zeit legt sich dieser beängstigende Eindruck auf dich, wenn man dich nicht auf die Palme bringt. Um ehrlich zu sein, gehst du ziemlich schnell an die Decke und ob das gut ist, kann man nicht so ganz sagen, doch wenn man es genau nimmt, wenn du mit mir und der Dame mit 'MY PASSION – COMES FROM PAIN' zusammen bist, da ihr euch immer gegenseitig auf den Nerv geht und euch gegenseitig runter macht und eigentlich im Dauerstreit seid, doch wie das Sprichwort sagt: „Du kannst nicht mit – aber auch nicht ohne sie“.  

Volleyball

POSITION: Middle Blocker oder anders gesagt, die die die Größten im Team sind. In den meisten Frauenmannschaften sind die Middle Blocker, sie sind über 185cm groß und wehren die Attacken der Wing Spiker ab, die über das Netz geschehen.
NUMMER: 9

Statistik:
KRAFT: 8/10
SPRUNGKRAFT: 7/10
AUSDAUER: 6/10
SPIELSINN: 5/10
TECHNIK: 7/10
GESCHWINDIGKEIT: 9/10


MY PASSION - COMES FROM PAIN

ALTER: 19-20 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
AVATAR: Adelaide Kane  (Vorschlag)

Charakter allgemein
Das erste was man von dir zu sehen bekommt ist mit Sicherheit nicht dein lächeln, sondern dich halb knurrend auf deine „Gegner“ werfend. Viele denken, dass du aggressiv bist und psychische Probleme hast, doch du bist ziemlich normal, wenn man mal von der Tatsache absieht, dass du ziemlich leicht an die Decke gehst und das nicht nur leicht. Wenn du jedoch um deine Freunde herum bist, die du etwas länger kennst, zeigst du gerne deine fröhliche und freundliche Ader, die man dir im ersten Moment niemals zutrauen würde. Zudem bist du sehr zielorientiert und bist auch sehr Pflichtbewusst, was du von anderen auch erwartest und sie mehr oder weniger sanft daran zu erinnern. Am meisten leiden daran zum einen die Junge Dame: „MY CALM MAKES A STORM“, sowie ich darunter. Was viele nicht wissen und auch ich nur aus Zufall herausgefunden habe ist, dass du ziemlich schwer Vertrauen fassen konntest, da du wie ich eher kaum Freunde hattest, doch mit dem Unterschied, dass sich auch dies auf dein Team bezog, weswegen du dich einfach auf das generelle in Volleyball geworfen hast. Jedoch würde man dich eher als „sozial Inkompetent“ bezeichnen, als das man sich Zeit nehmen würde um mit dir klarzukommen.

Volleyball

POSITION: Wing Spiker sind hauptsächlich für das Punkte machen im Spielfeld zuständig, dabei ist es wichtig hoch springen zu können und mit den Hochbällen des Setters klarzukommen und sie über das Netz zu „spiken“. Sie sind  größer als 176cm.
NUMMER: 15

Statistik:
KRAFT: 7/10
SPRUNGKRAFT: 9/10
AUSDAUER: 9/10
SPIELSINN: 8/10
TECHNIK:  7/10
GESCHWINDIGKEIT: 7/10


MY CONFIDENCE- HIDE INSECURITIES

ALTER: 20-22 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
AVATAR: Victoria Justice (Vorschlag)

Charakter allgemein
Das erste mal, wenn dich die meisten treffen ist, dass sie beeindruckt von dir sind und sich nach dir umdrehen. Perfekte Maße, schönes Lächeln und eine große Packung an Selbstbewusstsein. Auch modische Kleidung, viel Geld und „Freunde“, die einem hinterherhecheln, auch die Intelligenz kann man zu ihr dazu zählen. Du lachst, wenn du denkst, dass es okay ist zu lachen, einfach wie das Idealbild einer Frau von diesem Jahrhundert.  
Was jedoch nur das Team weiß: Du bist gar nicht so, man könnte sogar sagen, dass du ziemlich an Selbstzweifeln leidest, wenn es um einige Dinge geht. Meist passiert dir das, wenn du die wahren Freundschaften siehst, die Menschen pflegen oder der liebevolle Umgang, den sie nur von ihrem Team kennt. Menschen, die sie trotz der Tatsache mögen würden, wenn sie mal nicht unbedingt die modischsten Klamotten trägt oder mal nicht die moralisch richtigsten Dinge macht. Viele Wissen nicht, was in deinem Leben passiert ist, da du nicht vielen traust.


Volleyball

POSITION: Kapitänin → Wing Spiker sind hauptsächlich für das Punkte machen im Spielfeld zuständig, dabei ist es wichtig hoch springen zu können und mit den Hochbällen des Setters klarzukommen und sie über das Netz zu „spiken“. Sie sind meistens größer als 175cm.
NUMMER: 1

Statistik:
KRAFT: 7/10
SPRUNGKRAFT: 6/10
AUSDAUER: 9/10
SPIELSINN: 9/10
TECHNIK: 8/10
GESCHWINDIGKEIT: 7/10



MY WEAKNESS – MAKES ME STRONG

ALTER: 21- 22 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
AVATAR: Erin Sanders (Vorschlag)

Charakter allgemein
Du bist klein, naja jedenfalls neben allen anderen, die um dich herum sind. Jedoch ist ebenfalls markant an dir, dass du dir von nichts die Laune verderben lässt und immer für einen da bist, wie eine Mutter für ihre Kinder. Wenn es jedoch um das Verhalten der beiden Streithähne (MY PASSION COMES FROM PAIN &&. MY CALM MAKES A STORM) geht, kannst du gerne auch zum Tiger werden der die beiden zurechtweist. Soweit ich es mitbekommen habe, bist du diejenige, die unsere Kapitänin am besten von allen versteht und auch weißt, was in ihr vorgeht. Jedoch kannst du auch sehr streng werden und verdoppelst ab und an das Trainingsprogramm, was du jedoch mit den Muffins und den Keksen die du backst gerne mal wieder gut machst. Durch deine Größe warst du nie in der Lage eine andere Position zu spielen oder gar etwas anderes auszuprobieren, doch du bist gut darin und zufrieden auf diese Art zu helfen.

Volleyball

POSITION: Vize-Kapitänin → Libero. Diese Spieler sind für die Defensive innerhalb des Feldes wichtig, da sie meist die schwersten Bälle annimmt, die die Middle Blocker nicht geblockt bekommen oder die Aufgaben. Sie werden in der Defensive meist von den Wing Spikern unterstützt. Zudem tragen sie eine andere Farbe in den Spielen. Sie sind zudem erst auf dem Feld, wenn einer der beiden Middle Blocker in die „Back Row“ kommen. Sie sind nur für die Defensive bedacht. Sie sind die kleinsten Spieler in der Mannschaft mit ihren rund 172cm
NUMMER: 4

Statistik:
KRAFT: 6/10
SPRUNGKRAFT: 2/10
AUSDAUER: 10/10
SPIELSINN: 8/10
TECHNIK: 10/10
GESCHWINDIGKEIT: 7/10



MY INNOCENCE – IS NOT IGNORANCE

ALTER: 18-20 Jahre
GESCHLECHT: weiblich
AVATAR: Kaya Scodelario (Vorschlag)

Charakter allgemein
Wenn man dich sieht, weiß man direkt, dass du niemals im entferntesten im Sinne hättest einer Fliege etwas zu Leide zu tun und das kann man auch nicht leugnen, dass du so bist, da ich dich, gerade weil ich dich schon näher kenne besser einschätzen kann als die anderen. Du bist einer der nettesten Menschen dort draußen und es scheint als würde dich der Ärger niemals anziehen wollen, eher abstoßen. Außerdem denken viele, dass du zu naiv bist und nicht wüsstest, was wirklich Richtig und was Wirklich falsch ist. Leider bist du auch an die falschen Typen geraten, weswegen dein Bild von dem süßen Mädchen von neben an treu geblieben bist. Jedoch ist es nicht so wie viele denken. Du hältst nicht die Augen zu, wenn jemand verletzt wird, du möchtest jedoch keine Gewalt anwenden, weswegen du eher die Menschen um dich herum bittest einzuschreiten. Ich kenne dich aus meiner Highschoolzeit weswegen wir viel zusammen machen, auch wenn nun auch immer die beiden Damen: MY CALM MAKES A STORM und MY PASSION COMES FROM PAIN dabei sind. Wir sind seit einiger Zeit nun in eine WG gezogen.



Volleyball

POSITION: Middle Blocker
NUMMER: 17

Statistik:
KRAFT: 7/10
SPRUNGKRAFT: 7/10
AUSDAUER: 5/10
SPIELSINN: 8/10
TECHNIK: 9/10
GESCHWINDIGKEIT: 8/10



MY WISDOM – COMES FROM EXPERIENCE

ALTER: 21-22 Jahre
GESCHLECHT:weiblich
AVATAR: Emily Rudd (Vorschlag)

Charakter allgemein
Du bist die und in deinem bereits drittem Studienjahr. Du bist eine Person, die sehr schnell Schlussfolgerungen ziehen kann. Zudem bist du eine gute Beobachterin. Selten trifft man auf Menschen wie dich. Du bist ruhig und weißt wie du uns unter Kontrolle halten kannst. Meist fällst du erst in der letzten Sekunde auf, wenn man dich nicht kennt, da du ziemlich unscheinbar bist. Dich stört es jedoch nicht ein wenig im dunklen, unklaren zu stehen und geniest es förmlich wie die anderen Versuchen deinen Gedanken nachzugehen, was gar nicht so einfach ist, beziehungsweise gar nicht möglich ist. Jedoch muss man sagen, dass du dich am liebsten im Hintergrund aufhältst und ziemlich bescheiden bist.  

Volleyball

POSITION: Setter sind dafür zuständig hauptsächtlich den Wing Spikern den Ball zuzuspielen. Es ist wichtig dafür die gute Höhe zu erzielen, die der Wing Spiker benötigt, sowie die Vorhersehung wie die Middle Blocker des anderen Teams reagieren würden und haben dafür eine Zeichensprache um ihren Team klarzumachen, wohin das nächste Zuspiel geht etc. Die Setter sind etwa so groß wie die Wing Spiker.
NUMMER: 3

Statistik:
KRAFT: 5/10
SPRUNGKRAFT: 5/10
AUSDAUER: 9/10
SPIELSINN: 10/10
TECHNIK: 10/10
GESCHWINDIGKEIT: 8/10

© Memento Mori 2013

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

THE STARTING SIX

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bestiae Sumus :: Das Rollenspiel :: Charakterbereich :: Gesuche :: Gruppengesuche-